Kristen Stewart: Vom Kumpel-Stil zur Stil-Ikone

Kristen Stewart (22), junger aufstrebender Hollywood-Star hat sich innerhalb weniger Jahre vom jungenhaft gekleideten Mädchen von nebenan zu einer der heißesten Stil-Ikonen Hollywoods entwickelt.

Foto: Flickr/Gage Skidmore

Vom grauen Mäuschen zum stolzen Schwan
Bei ihren ersten Auftritten auf dem roten Teppich ließ ihr Stilbewusstsein noch auf sich warten. Für die Premiere ihres Filmes „Cold Creek Manor“ mit Dennis Quaid (58) und Sharon Stone (54), wählte sie noch stonewashed Jeans und eine unglamouröse weiße Bluse. Abseits des roten Teppichs waren KStews Outfits geprägt von Jeans, T-Shirts und Flanellhemden mit Karomuster. Der Wandel zum stolzen Schwan begann mit dem Zeitpunkt an dem Kirsten die Rolle ihres Lebens ergattert hat, den Part der Bella Swan in der Twilight-Saga. Mit wachsender Bekanntheit, nicht zuletzt durch Ihre Beziehung mit Co-Star Robert „RPatz“ Pattinson (26) verursacht, änderte sich auch ihr Kleidungsstil vom grungigen Rock-Chick zur Glamour Queen, die alle Blicke und Blitzlichter auf sich zieht.
Das Geheimnis hinter der Verwandlung
Was oder wer steckt nun hinter ihrem Aufstieg zur Stil-Ikone? Plötzlich erwachendes Gespür für Mode oder doch Lover Robert Pattinson? Kirstens gute Fee ist eine ganz andere: Celebrity-Stylist Tara Swennen, die schon Prominente wie Miley Cyrus (19) oder auch Ashton Kutchers (34) Sweetheart Mila Kunis (29) zu ihren Kunden zählt. Tara verhalf ihr zu einem weiblicheren glamouröseren Look, der dennoch edgy und jung ist. Zuletzt bestach sie bei der Premiere von „On the Road“ in Toronto mit einem atemberaubenden Kleid von Zuhair Murad, das aus Paillettenblüten in tropischen Farben auf hauchdünnem schwarzen Netzstoff bestand. Fast über Nacht wurde Kirsten nicht nur zum heißbegehrten Motiv der Paparazzi, sondern auch zum gefragten Werbe-Star wie z.B. für Balenciagas Parfum Florabotanica.
Wir warten jetzt schon gespannt auf das Outfit, mit dem sie uns bei der Premiere von „Breaking Dawn Part 2“ am 12. November in Los Angeles überraschen wird.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert