Kristen Stewart: Neue Balenciaga Kampagne

Seit 2012 ist Schauspielerin Kristen Stewart (23) das Gesicht der ‚Balenciaga‘ Parfümkampagnen. Für den Duft „Florabotanica“ zeigte sie sich bereits sehr sinnlich und freizügig. Nun bringt die französischen Modemarke mit „Rosabotanica“ den Nachfolger des Parfüms auf den Markt und der „Twilight“-Star zeigt sich erneut sexy und lasziv auf de Werbebildern.

1546257_10151855018977727_871022591_n

Foto: Facebook / Kristen Stewart

Freizügig für „Rosabotanica“
Dank ihrer guten Freundschaft zu dem Modedesigner Nicolas Ghesquière (42), der bis November 2012 bei ‚Balenciaga‘ als Chefdesigner tätig war, ziert Kristen Stewart seit einiger Zeit die Duftkampagnen des Pariser Modehauses. So auch die neue Kampagne des Parfüms „Rosabotanica“.
Auf den schwarz-weiß-gehaltenen Werbebildern zeigt sich die 23-Jährige erneut sehr freizügig und schaut sinnlich in die Kamera. Ihre Haare sind nach hinten hochgesteckt und auch Make-up trägt sie nur sehr dezent. Wie schon bei den Bildern der vorherigen Kampagne ziert sie eine bunte Blumenranke und der Flakon des Duftes sticht mit ein wenig Farbe aus dem Foto hervor.

Über den ersten ‚Balenciaga‘-Duft, für den sie posierte, sagte Stewart damals gegenüber der ‚Women’s Wear Daily‘: „Er hat etwas sehr Natürliches. Er wirkt sehr lebendig.“
„Rosabotanica“ hingegen besticht durch sein intensives Rosenaroma und beinhaltet Noten von Feigenblättern, erfrischender Grapefruit, Hyazinthen, Patschuli, Kardamom und rosa Pfeffer.

Der neue Duft kommt am 29. Januar 2014 in die Läden. Wer den Vorgänger oder andere Parfüms von ‚Balenciaga‘ lieber mag, wird sicher hier in unserem Shop fündig.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This