Kristen Stewart modelt für Chanel

„Twilight“-Star Kristen Stewart (23) hat sich einen riesen Werbedeal mit dem französischen Luxushaus ‚Chanel‘ an Land gezogen und soll sogar schon vor der Linse von Modezar Karl Lagerfeld (80) gestanden haben.

Kristen Stewart mit Karl Lagerfeld bei der Fashion-Show in Dallas Foto: Twitter / 'Chanel'

Kristen Stewart mit Karl Lagerfeld bei der Fashionshow in Dallas
Foto: Twitter / ‚Chanel‘

Kristen Stewart – Das neue Gesicht von ‚Chanel‘
Am 10. Dezember 2013 fand in Dallas die glamouröse „Coco Chanel Métiers d’Art’“-Fashionshow statt. Unter den geladenen Gästen war auch Schauspielerin Kristen Stewart anwesend und ließ sich mit Designer Karl Lagerfeld ablichten. Dazu berichtete ein Insider gegenüber dem Magazin ‚Hollywood Life‘: „Kristen ist ein großer Fan von Lagerfeld und war geehrt bei einem so außergewöhnlichen Fashion-Event dabei zu sein. Sie liebt seinen Style und seinen besonderen Sinn für Humor. Er versteht sie und sie liebt ihn dafür.“
Die 23-Jährige trug bei der Show auch gleich eine neue Kreation aus der Hand des Designers: Ein graues bauchfreies Pullover-Top hat sie mit einer hochtaillierten rotbraunen Lederhose kombiniert und darüber lässig einen dunklen Pullover um die Hüften gebunden. Ihre Haare trug die Schauspielerin wie gewohnt offen.

Für die neue ‚Chanel‘-Kampagne, die im Mai 2014 veröffentlicht werden soll, wurde Stewart bereits Anfang des Jahres von Karl Lagerfeld in Haute Couture Kleidern abgelichtet. Wir können gespannt auf die Bilder sein, denn sonst sieht man Kristen Stewart eher in lässigen Looks, anstatt in eleganter Abendgarderobe.
Doch der Werbedeal ist nicht der erste Modeljob für den Star. Seit Anfang 2012 ist sie auch das Aushängeschild des ‚Balenciaga‘-Duftes ‚Florabotanica‘.

Ob sie nun auch nach Beth Ditto oder Baptiste Giabiconi die neue Muse an Karls Seite sein wird, bleibt abzuwarten. Sicher ist aber, mit dem neuen Deal tritt sie in prominente Fußstapfen wie die von Diane Kruger, Keira Knightley oder Tilda Swinton.

Kristen Stewart modelt für Chanel: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This