Kendra Spears modelt für die aktuelle NEXT-Kampagne

Die birtische Modekette ‚NEXT‘ präsentiert seine neue atemberaubende Kampagne für die ‚New In‘-Kollektion mit einer waschechten Prinzessin: Das amerikanische Model Kendra Spears (25) auch bekannt als Prinzessin Salwa Aga Khan wird das neue Aushängeschild für ‚NEXT‘ und tritt somit in die Fußstapfen von Supermodels wie Linda Evangelista (48), Alessandra Ambrosio (32) und Cindy Crawford (47).

Eine Prinzessin für ‚NEXT‘
Kendra Spears präsentiert die aktuelle Herbst-/Winter-Kampagne 2013/2014 des britischen Modeunternehmens ‚NEXT‘. Die Kampagne für die ‚New In‘-Kollektion wurde von dem Fotografen Victor Demarchelier in New York aufgenommen und zeigt die 25-Jährige in den neuesten Trends der Modekette. Auf den Bildern sieht man die Prinzessin unter anderen in bordeauxfarbenen Spitzenkleidern, edlen schwarzen Satinkleidern und eleganten Hosenanzügen.

Für die Haare und das Styling von Kendra Spears war Stylist Didier Malige verantwortlich. Mit natürlichen Make-up, das ihren Leberfleck nicht versteckt und welligem Haar erinnert sie uns ein wenig an Cindy Crawford.

Seht hier die Bilder in der Galerie:


Vom Model zur Prinzessin
Kendra Spears, geboren 1988 in Seattle, wurde 2008 bei einem Model-Contest von ‚MySpace‘ von der Agentur ‚Ford Models‘ entdeckt und unter Vertrag genommen. Sie lief auf Fashion Weeks in Mailand, Paris und New York und arbeitete mit großen Modehäusern wie ‚Chanel‘, ‚Givenchy‘, ‚Calvin Klein‘, ‚Prada‘ oder auch ‚Lanvin‘ zusammen.
Am 31. August dieses Jahr heiratete sie ihren Milliardär und Prinzen Rahim Aga Khan (42) und erhielt somit den Namen Salwa Aga Khan und den Titel der Prinzessin.

Fotos: ‚NEXT‘

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This