Kellan Lutz modelt als sexy Surfer-Boy für Ocean Pacific

528173_10151638785187049_1388618187_n

Foto: OP Ocean Pacific

US-Schauspieler Kellan Lutz (28) zeigt sich in der neuen Frühjahr/Sommerkampagne 2013 für ‚OP Ocean Pacific‘ als sexy Surfer-Boy. Der 28-jährige präsentiert gemeinsam mit Serienstar Katrina Bowden (24) die neue Bademodenlinie des Surfer-Mode-Labels, das von der ‚Walmart‘-Kette vertrieben wird.

Vom blassen Vampir zum gebräunten Beach-Boy
Der ‚Twilight‘-Darsteller hat sich von seiner kühlen Rolle als Vampir zum gebräunten Strandschönling gemausert. Für die neue Kampagne des Labels ‚OP‘ lässt er die Hüllen fallen und zeigt sich erneut „Oben Ohne“.
Die Bilder sind im März in Miami Beach entstanden und zeigen Kellan Lutz zusammen mit Schauspielerin Katrina Bowden mit dem Surfbrett am Strand, auf dem Fahrrad oder beim Eisessen.
Dari Marder, Marketingleiter der ‚Iconix Brand Group‘, zu der ‚OP‘ gehört, schwärmt von dem Model-Duo: „Diese Kampagne mit Kellan und Katrina zu fotografieren, hat solchen Spaß gemacht. Zwischen dem wunderschönen Strand und unserem wunderschönen Talent, war es ein bildschöner Tag.“

548879_10151638785097049_245769141_n

Foto: OP Ocean Pacific

Auch die Beiden hatten sichtlich ihren Spaß bei den Aufnahmen.
„Ich liebe die von den 80ern inspirierten Badeanzüge, die ‚OP‘ für den Sommer hat. Sie haben ein paar echt coole Muster gemacht, wie die vielen Wassermelonenmuster, die wirklich süß sind“, schwärmte Katrina Bowden und fügte hinzu: „Es gab ein Bikini-Oberteil in einem batikartigen Rotgelb und mit einem weißen Saum, von dem ich besessen bin.“
Ihr Shooting-Partner hingegen freute sich eher auf die süßen Leckereien die serviert wurden. „Einen Eiswagen am Set zu haben und unsere Eiscremes essen zu können, das war wie eine lustige kleine Auszeit, als wir die Aufnahmen machten“, lächelte der Schauspieler.
Parallel zu dem Kampagnen-Shooting, feierte Kellan Lutz auch seinen 28. Geburtstag und bekam als Überraschung einen Geburtstagskuchen ans Set gebracht.

Ab Mai soll die Kampagne der neuen Bademode in den Magazinen zu sehen sein und exklusiv bei ‚Walmart‘ vertrieben werden.

Making-Of des Kampagnen-Shootings:

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This