Katie Holmes wirbt jetzt auch für Alterna-Produkte

Nach der erfolgreichen Kampagne für die Kosmetik-Linie ‚Bobbi Brown‘ hat sich Schauspielerin Katie Holmes (34) erneut einen Werbevertrag eines Pflegeprodukte-Herstellers geschnappt: Ab Februar ist die Ex von Tom Cruise (50) das neue Gesicht der Haarpflegemarke ‚Alterna‘.

582531_10151454262931518_264147171_n

Foto: alternahaircare

Gesicht und Mitbesitzerin von Alterna
Katie Holmes wird nicht nur das neues Gesicht und Botschafterin des ‚Alterna‘-Unternehmens, sondern steigt bei dem Hersteller für nachhaltige Haarpflegeprodukte sogar als Mitbesitzerin ein.
In der ‚Women’s Wear Daily‘ wird Holmes zitiert: „Ich finde es toll, dass Alterna natürliche und biologische Zutaten benutzt und sich von aggressiven Chemikalien wie Sulfaten und Parabenen fernhält. Es ist gut für mein Haar und gut für die Umwelt, also fühle ich mich bestens, wenn ich es benutze.“
Im Februar soll die ersten Print-Kampagne von ‚Alterna‘ mit Katie als Aushängeschild erscheinen und für die kommenden Produkte und Initiativen wird die US-Schauspielerin als neue Miteigentümerin über sämtliche Entscheidungen im Geschäftsbetrieb mitbestimmen.

Wenn es aber um ihre persönlichen Lieblingsprodukte aus dem Angebot der Haarpflege-Marke geht, bevorzugt die 34-jährige die ‚Kaviar‘- und ‚Bambus‘-Kollektionen. „‚Alterna‘-Produkte haben meine Haarpflege-Routine revolutioniert. Ich bevorzuge Einfachheit. Auch wenn es um Haare geht, sollte man auf Nachhaltigkeit achten. Außerdem sollte man mit wenig Aufwand ein tolles Ergebnis erlangen. Wenn man die richtigen Produkte verwendet, muss man nicht so hart daran arbeiten, um toll auszusehen und sich toll zu fühlen“, schwärmte Katie über ihr neuestes Projekt.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This