Kate Moss zeigt Haut: das erste Bild des Playboy-Shootings

1461098_681994308498119_1220695142_n

Foto: Facebook/Vogue

Dass sich Kate Moss für den Playboy präsentieren wird wurde uns schon im September verraten. Nun haben wir endlich das erste Bild ihres aktuellen Shootings zu Gesicht bekommen, welches in der Dezember-Ausgabe des Herren-Magazines erscheinen wird: Kate Moss posiert auf allen vieren als Playboy-Häschen, der Blick verführerisch, die blonden Haaren schön gelockt. Mit diesem Anblick verdreht sie ganz bestimmt vielen Männern den Kopf! Für das Shooting stand sie übrigens vor der Linse von dem Fotografen Marcus Piggott – dieser weiß ganz genau wie man Models gut in Szene setzt. Auch Playboy-Gründer Hugh Heffner sagte über Kate Moss “ Sie ist eine Stilikone und vereint erotische Fotografie mit exklusivem Modeln”. Wer mit 40 noch so aussieht, hat wirklich alles richtig gemacht und dank diesem Sneek-Peek wollen wir definitiv die ganze Ausgabe kaufen!

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This