Kate Hudson für Ann Taylor- Model und Designerin

Es ist alles eine Frage der Zeit, bis sich Hollywoodgrößen dazu entscheiden, auch in der Modeindustrie Fuß zu fassen. So geschehen nun auch bei der amerikanischen Schauspielerin Kate Hudson (33). Bereits seit Längerem steht sie als Model für Ann Taylor vor der Linse. Die Zusammenarbeit scheint so gut geklappt zu haben, dass sie nun auch eine eigene Kollektion mit Creative Director Lisa Axelson designen wird.

Die beliebte Schauspielerin Kate Hudson

Die beliebte Schauspielerin Kate Hudson
Foto: flickr/jingdianmeinv

Kate Hudsons Weg vom Model zur Gastdesignerin bei Ann Taylor
In der Frühjahrskampagne 2012 war Kate Hudson das erste Mal als Testimonial für Ann Taylor zu bewundern. Als Gastdesignerin wird die Schauspielerin zusammen mit dem Designteam von Ann Taylor nun eine Sommerkollektion entwerfen, die von ihren Auftritten auf dem roten Teppich inspiriert sein wird. Zu großen Events mit Staraufgebot zeigt sich Kate stets stilsicher in umwerfenden Roben verschiedener Designer. Eine Kollektion mit einem Touch Hollywoodflair, aber dennoch alltagstauglich und zu erschwinglichen Preisen, sei geplant.
Die dazugehörigen Kampagnenfotos mit Kate Hudson  sollen bereits im Februar erscheinen. Im Mai gibt es die erste Kollektion der zweifachen Mutter schließlich in den Läden. Lassen Sie uns gespannt sein!
Neben ihrem Engagement als Gastdesignerin, bleibt die Hollywoodschönheit auch für andere Kampagnen des Modelabels als Aushängeschild des Labels erhalten.

Das Modelabel Ann Taylor
Ann Taylor ist ein US-amerikanischen Modelabel mit Sitz in New York City, welches  1954 von Richard Liebeskind ins Leben gerufen worden ist. Mittlerweile verzeichnet die Modekette fast 20 000 Mitarbeiter und 981 Läden weltweit. Zu unterscheiden gilt es zwischen Ann Taylor, Ann Taylor Factory, Loft und Loft Outlet Läden. Daneben bietet das Label seine Kleidungsstücke auch online an.
Ann Taylor zeichnet sich durch einen klassisch femininen Stil aus, der sich perfekt für die moderne Geschäftsfrau eignet. Diese kann wählen zwischen kompletten Anzügen, Kleidern, Schuhen sowie verschiedenen Accessoires.

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This