Jung und frisch: GTX nach dem Re-Branding

GTX – Triangel-Oberteil

Bereits 2010 hat das Unternehmen ‚Gottex‘ sein junges Label ‚Silver by Gottex‘ einem umfassenden Re-Branding unterzogen: Mit dem neuen Namen ‚GTX‘ ist der Prozess nun entgültig abgeschlossen und das neue Label präsentiert sich mit seiner „ersten“ Kollektion frisch, verspielt und dynamisch.

Sommerkollektion 2013 mit zwölf verschiedenen Stilen
Aus zwölf verschiedenen Stilen präsentiert sich die Bademoden-Kollektion für den Sommer 2013 von ‚GTX‘. Die Bikinis und Badeanzüge in neuen Silhouetten überzeugen mal frech mit Prints oder verträumt im floralen Look.
Lebhafte Muster sowie reizvolle ausdrucksstarke Farben mit exzellenten Passformen werden dabei vereint und es wird auf modische Details, wie verführerische Rüschen geachtet.
Die Tochterlinie des weltweit erfolgreichen Bademoden-LabelsGottex‚ bietet mit den unterschiedlichen Stilen eine optimale Lösung und liegt dabei voll im Trend. „Jeder der zwölf Stile bietet verschiedene Tops und Pants, die individuell kombinierbar sind und dafür sorgen, dass der Figur geschmeichelt wird – unabhängig davon, ob man es sexy, verspielt oder lieber dezent mag“, erklärt Molly Grad, Creative Director von ‚Gottex‘.

GTX – Bikinihose

Mit der ersten ‚GTX‘-Kollektion hat Molly Grad einen großartigen Start hingelegt, der auch in den kommenden Jahren die Richtung angeben soll.

Über GTX
2010 wurde die Tochterlinie Bademodeherstellers ‚Gottex‘ aus Tel Aviv einem umfassendem Relaunch unterzogen. Damals trug sie noch den Namen ‚Silver by Gottex‘ und wurde mit der Änderung in ‚GTX‘ und Start der Sommerkollektion 2013 jetzt beendet.
Die von ‚Gottex‘ angebotenen Marken teilen alle die gleiche Vision von Mode und Qualität teilen. Sie umfassen Bademode, Badetücher, Taschen sowie Accessoires und jede Linie repräsentiert einen anderen Stil, Lifestyle und ein anderes Preissegment. Für die selbstbewusste junge Frau von heute, die mit ihrer Bekleidung ein klares Statement abgeben möchte steht ‚GTX‘. Die Bademode von ‚GTX‘ ist in diversen Boutiquen in der Schweiz oder Online erhältlich.

Fotos: GTX

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This