Jude Law – Sohn Rafferty geht unter die Models

Rafferty Law (16), der älteste Sohn von Hollywood-Schauspieler Jude Law (40) tritt jetzt in die Fußstapfen seines Papas und versucht sich als Model. Für das schwedische Modelabel ‚Tiger of Sweden‘ hat der Sprößling nun auch schon seine erste Werbekampagne gedreht.

Rafferty Law2

Rafferty Law für ‚Tiger of Sweden‘

Wie der Vater, so der Sohn
Jude Law selber hat bereits für namhafte Labels wie ‚Dior‘, ‚Luxottica‘ oder ‚Dunhill‘ vor der Kamera gestanden. 2004 wurde der „Sherlock Holmes“-Star vom ‚People‘-Magazin zum „Sexiest Man Alive“ gewählt. Nun macht der 16-jährige Sohn Rafferty es dem Vater gleich und beginnt eine Karriere als Model. Bereits im vergangenem Jahr startete Rafferty mit einer mehrseitigen Fotostrecke in der britischen ‚Vogue‘ und ergatterte nun einen Modeljob für das Luxuslabel ‚Tiger of Sweden‘. Aber auch die Mutter von Rafferty, mit der Jude Law von 1997 bis 2003 verheiratet war, ist im Modebusiness zu Hause: Sadie Frost (48) ist nicht nur Model, sondern hat auch ihr eigenes Modelabel ‚Frost French‘, mit dem sie unter anderem parfümierte Unterwäsche vertreibt. Somit wurde dem Nachwuchs das Interesse für die Mode wohl schon als Kind in die Wiege gelegt.

Kampagne für ‚Tiger of Sweden‘
In der Kampagne für das Modelabel steht Rafferty Law gemeinsam mit sechs weiteren Models vor der Kamera und präsentiert sich sehr elegant. Er trägt ein schlichtes weißes Hemd, dazu passend einen schwarzen Anzug mit Karo-Optik und als Accessoires dienen viele Ringe an seinen Händen.
Der kurze Werbespot „A different cut“ wurde in London gedreht und anlässlich zur Eröffnung des Flagshipstores der Marke in der britischen Hauptstadt produziert. Darin werden auf kunstvolle Art und Weise die Herren- und Damenkollektion, sowie eine Jeans-Linie vorgestellt.

Vielleicht sehen wir ja bald noch mehr von dem kleinen Law.

Hier gibt es erstmal den Film zu sehen:

Fotos: Youtube-Ausschnitte

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This