Jimmy Choo: Nicole Kidman wird das neue Gesicht der Herbst-/Winterkampagne 2013

8504990253_5dc2458489_z

Nicole Kidman bei den Oscars 2013
Foto: Flickr / Disney ABC Television Group

Schauspielerin und Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman (45) übernimmt die Hauptrolle der Herbst-/Winterkampagne 2013 für das britische Luxuslabel ‚Jimmy Choo‘. Die Aufnahmen für die kommende Saison wurden bereits im vergangenem Monat von dem Fotografen Mikael Jansson geschossen.

Erste Kampagne mit filmischen Gefühl
Es ist die erste alleinige Kampagne für Kreativdirektorin Sandra Choi. Seit Dezember 2011 leitet sie das Label selbst, nachdem ihr Onkel und Mitgründer von ‚Jimmy Choo‘ Tamara Mellow das Haus verlassen hat.

Auf ‚Women’s Wear Daily.com‘ verrät sie, warum Nicole Kidman das Gesicht der Kampagne geworden ist. „Ich bin so ein großer Bewunderer und fühle mich enorm geehrt, mit Nicole Kidman zu arbeiten. Nicole ist eine der schönsten Schauspielerinnen der Welt“, sagte Choi. „Ich wusste, dass sie mit Recht den Glamour der Marke vermitteln kann. Aber sie ist auch so differenziert und kultiviert; sie bringt eine Haltung voller Trotz, Stärke, Sinnlichkeit und Eleganz mit sich.“

Die Kampagne mit der 45-jährigen wurde von Mikael Jansson fotografiert und die Bilder übermitteln „ein filmisches Gefühl, dass Hinweise auf die Macht und Verführung der ‚Jimmy Choo‘ Frau gibt“.
Nicole selber war schon immer ein Fan von Mode ist glücklich über die Zusammenarbeit: „Ich habe immer Mode geliebt und oft benutzt man sie um eine bestimmten Charakter zu ermöglichen. Es gibt eine Menge Vielschichtigkeit, Geheimnisse und Weiblichkeit für die ‚Jimmy Choo‘ Frau.

Die Herbst-/Winterkampagne 2013 wird im August unter anderen in der britischen und amerikanischen ‚Vogue‘, in der ‚Vanity Fair‘ und ‚Elle‘ erscheinen.

Jimmy Choo – Plateau-Sandalen

Jimmy Choo – Neon Stilettos

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This