Jetzt gehts modisch an den Kragen!

Der Kragen gilt nicht mehr als bieder, sondern als absolutes Mode-Statement!

Zugeknöpft mit Kragen – galt das bis vor einiger Zeit noch als bieder und langweilig, ist es nun das absolute Mode-Statement!

Glamour-Look im Detail
Der typische Herrenhemd-Kragen ist nun so ladylike wie nie zuvor. Ob Kleid, Bluse oder Shirt – ein Hingucker-Kragen macht nun jedes Kleidungsstück zum absoluten Fashion-Must-Have. Ob der Kragen dabei bereits am Outfit befestigt ist oder solo dazu kombiniert wird, ist jedem selbst überlassen. Eines gibt es aber zu beachten – Auffallen soll er – der Kragen! Mit Stickereien, Nieten, Pailletten, Spitze oder anderen Verzierungen, die Auswahl ist groß, der Wille da und so steht dem Fashion-Statement nichts mehr im Wege. Je nachdem wie ausgefallen SIE den Kragen wählt, ist er im Büro, aber auch auf dem Red Carpet ein absolutes Highlight.

Wir kriegen einfach nicht genug…
Und weil wir uns so in den Kragen als aufpeppendes Accessoire verliebt haben, gibt es den Trend nun auch in Form von Ketten. Diese können dann auch zum nicht hochgeschlossenen Shirt oder Pullover getragen werden und sehen dabei genauso cool aus, wie das Original. Für uns ist klar – bei der riesen Auswahl wird jeder einen passenden Kragen für sich finden!

Kragen soweit das Auge reicht – auch Kettenkragen sind super stylish!

Ein Trend zum Mitmachen!
In kleinen Dingen das ganz große Glück finden! Kragen gehören jetzt zu unseren absoluten Lieblingsaccessoires, denn mit ihnen lässt sich ein Outfit, ebenso wie mit Schals oder Gürteln, in kürzester Zeit verwandeln! Mit dem Kragen kann jedes Outfit ganz leicht aufgepimpt werden – Kragenkette aus Perlen, Leder oder Metall – fertig. Wer braucht da noch ein tiefes Dekolleté um aufzufallen? Schließlich wärmt ein hochgeschlossener Kragen im Winter auch besser. Somit hätten wir endlich mal einen Trend, der nicht nur gut aussieht, sondern sogar funktional ist! Jetzt müssen wir nur noch darauf achten, dass uns bei den ganzen Weihnachtsvorbereitungen der Kragen nicht platzt.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This