Jessica Simpson: Kleine Schwester modelt für ihr Label

2696240500_b4d7d0691esimplistic.designs

Jessica Simpson startet mit ihrem Modelabel voll durch
Foto: Flickr / esimplistic.designs

Nachdem Jessica Simpson (33) von der Musikkarriere in die Modewelt gewechselt ist, geht es für die „These Boots Are Made for Walkin’“-Sängerin steil aufwärts.
Jetzt präsentiert sie mit ihrem Label ‚Jessica Simpson Collection‘ ihre aktuelle Herbst-/Winter-Kollektion 2013/2014. Das Kampagnengesicht ist keine geringere als ihre jüngere Schwester Ashlee Simpson (29).

Ashlee Simpson modelt für ihre Schwester
Die aktuelle Herbst-/Winter-Kampagne von ‚Jessica Simpson Collection‘ wurde von der Star-Fotografin Ellen von Unwerth in Szene gesetzt und ist ganz im amerikanischen Country-Stil gehalten. Ashlee Simpson macht ihrer Schwester dabei alle Ehre und zeigt sich von ihrer besten Seite. Sie posiert unter anderen vor einer alten Holzhütte oder auf einem Hellblauen Chevrolet in den eleganten Looks der Kollektion. Neben Kleidern mit romantischen Blumenmuster, werden auch lässige Looks wie farbige 3/4-Hosen mit leichten Tops mit Prints präsentiert. Dabei kommen auch die Boots und Taschen mit Nietendetails nicht zu kurz.
„Wir hatten alle so viel Spaß diese schönen Kleider mit Staub zu bedecken“, witzelt die 29-Jährige und schwärmt weiter: „Ich habe eine echt coole ältere Schwester und es war mir eine Ehre für sie arbeiten zu dürfen.“

Die Bilder der Kampagne seht ihr hier:


Fotos: Facebook / ‚Jessica Simpson Collection‘

‚Jessica Simpson Collection‘
Seit 2010 startet Sängerin Jessica Simpson mit ihrem eigenen Modelabel ‚Jessica Simpson Collection‘ durch. Dabei begann alles bereits im November 2007: Für das New Yorker Kaufhaus ‚Macy’s‘ entwarf die 33-Jährige eine kleine Linie aus Handtaschen und Schuhen, die sich so gut verkaufte, dass die Kollektion nach und nach aufgebaut werden konnte. Mittlerweile umfasst ihr Label neben den Taschen und Schuhen auch Jacken, Kleider, Hosen, Tops sowie Dessous und wird mit den passenden Accessoires und Schmuck vervollständigt. Seit Herbst 2011 gibt es außerdem eine Sportkollektion.
Die Mode von Jessica Simpson spiegelt stark ihren eigenen Stil wieder und ist somit sehr feminin, glamourös und modisch gehalten.

Mehr von aus der ‚Jessica Simpson Collection‘ findet ihr hier.

‚Jessica Simpson Collection‘ – Plateausandale

‚Jessica Simpson Collection‘ – Etuikleid

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This