Jessica Hart modelt erneut für Only

Zum wiederholten Male engagiert das Modelabel „Only“ das Topmodel Jessica Hart (26).

Sie tut es wieder: erst Kopenhagen, dann New York und jetzt Mexiko. Jessica Hart steht erneut vor der Kamera, dieses Mal jedoch für die Frühjahr/Sommer – Kampagne 2013. Letztes Jahr durften wir sie auf der Herbst – Kampagne des Modelabels bewundern. Die Zusammenarbeit schient also mehr als harmoniert zu haben.

Wenn man sich die Kampagnenbilder so anschaut, kann man sich vorstellen, wie entspannt und sommerlich die Atmosphäre gewesen sein muss. Sie erwecken förmlich ein Gefühl von Sehnsucht nach Sommer. Genau das, was wir zur Zeit bei diesem nass-grauen Wetter nötig haben. Aber nicht nur die Fotos können sich sehen lassen, auch die neue Only-Kollektion erfüllt uns mit Vorfreude. Geprägt von wilden Prints und einer abwechslungsreichen Farbpalette. Von Neon bis Pastell, die Linie deckt sämtliche Farb- und Mustertrends, des bevorstehenden Sommers, ab.

Zerrissene Jeans, lange trägerlose Batik – Kleider und  Shorts in Safari – Optik sind nur einige Stichworte, die in diesem Zusammenhang fallen. Während derbe Jeanswesten für einen wilden Look sorgen, bringen Spitzendetails und Blumenmuster Weiblichkeit in die abwechslungsreiche Linie. Es sollte somit für jeden Geschmack etwas dabei sein und auch die aktuellen Kollektion von Only sollte in jedem Kleiderschrank enthalten sein.

1-Image 2-Image 3-Image 4-Image 5-Image 6-Image 7-Image 8-Image 9-Image 10-Image 11-Image 12-Image 13-Image 14-Image 15-Image 16-Image 17-Image 18-Image 19-Image 20-Image 21-Image 22-Image

Fotos: ONLY

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This