Jersey Kleider im Herbst

kleid jerseyNur weil der Sommer vorbei ist, müsst ihr eure Kleider nicht aus dem Kleiderschrank aussortieren. Manchmal reicht es auch einfach aus, eine Strickjacke überzuziehen, um sie wintertauglich zu machen. Noch kuscheliger wird es natürlich, wenn ihr auf lange Ärmel, einen Rollkragen am Kleid oder den kuscheligen Jersey Stoff setzt. Dann habt ihr nämlich ein Winterkleid, auf das ihr zählen könnt. Heute stellen wir euch ein paar Modelle vor, die teilweise trotzdem mit kurzen Ärmeln daherkommen, aber nur, damit ihr auch noch eine schicke Strickjacke kombinieren könnt.

kleid gelb

Der Winter kommt bald, aber ist das ein Grund auf kräftige Farben zu verzichten? Wir finden nicht und deswegen zeigen wir euch nun auch als erstes dieses grandiose gelbe Kleid, das euch in Herbststimmung versetzt.

tshirt kleid

Weiter geht es mit einem langem T-Shirt- Kleid von Alexander Wang, das einen coolen Schlitz an der Seite hat. Perfekt, um es mit bunten Turnschuhen zu tragen.

kleid rosa

Zart wird es mit dem altrosa Modell, das außerdem als Duo mit einem passenden Cardigan daherkommt. So seid ihr immer perfekt Ton in Ton angezogen.

Jersey Kleid

Gemütlich für einen Couchabends angezogen seid ihr mit diesem großzügig geschnittenen Jersey- Kleid. Es ist nicht nur urgemütlich und bequem, sondern gibt auch noch optisch etwas her.

rockabilly kleid

Ein wenig rockiger wird es mit diesem hübschen weiß- karierten Kleid im Rockabilly Stil. Die Falten am Halsausschnitt sind perfekt gewählt und mit schwarzer Strickjacke sieht es auch im Herbst hervorragend aus.

fransen kleid

Weiter geht es mit ein paar Fransen, von denen ihr im Herbst gar nicht genug bekommen wird. Fransig wird es mit diesem Kleid, denn es hat an den Seitennähten Fransen mitgebracht.

hoddie kleid

Unglaublich cool geht es weiter mit diesem weiten Hoodie– Kleid. Es ist geschnitten wie ein langer bequemer Pullover und überzeugt mit stylischer Spitze am Rand. Was wollt ihr mehr?!

pulloverkleid

Gemütlich wird es auch mit diesem Pullover– Kleid, das mit besonders dickem Jersey daherkommt. Es ist dunkelrot meliert und überzeugt mit einem sehr hohen Kuschelfaktor. Im Winter könnt ihr es auch zur Jeanshose tragen.

kleid rot

Nun wird es aber wieder ein wenig eleganter, wenn auch nicht weniger bequem. Dieses Jersey Kleid macht sich hervorragend auf der Weihnachtsfeier, genauso aber auch an Weihnachten zu Hause. Ein bisschen Glamour kann also auch Jersey sehr gut.

kleid bunt

Farbenfroh und gemustert zugleich kann dieses schicke Jersey Kleid. Es kommt mit einem sommerlichen Tropenprint daher und bringt frischen Wind in den Herbst. Mit schwarzen Pumps und schwarzer Strickjacke sieht es im Herbst besonders gut aus.

tshirt kleid grau

Zum Abschluss wird es noch einmal besonders kuschelig mit einem kurzärmeligen T-Shirt Kleid in Grau. Es hat eine angenehme Länge und kann zu Hose genauso gut getragen werden wie zur Strumpfhose. Highlights setzt ihr mit neonfarbenen Turnschuhen und einer Statement- Kette.

Hier noch ein paar Jersey Kleider für den Herbst und Winter 2015 für euch:

kleid leo musterjersey kleid schwarz

Streifen Kleidstrickkleid grün

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This