Jennifer Lawrence erneut für Dior

Hollywood-Star Jennifer Lawrence (23) war nun schon mehrfach das Gesicht für das französische Modehaus ‚Dior‘. Daher ist es nicht verwunderlich, dass die Schauspielerin nun erneut eine Kampagne des Labels ziert. Wie gewohnt zeigt sich die 23-Jährige dabei mit ihrer natürlichen Schönheit.

Selbstbewusst und sexy für ‚Dior‘
In der Kampagne präsentiert Jennifer Lawrence die neuesten Herbst-/Winter-Looks im aktuellen ‚Dior‘-Magazin. Auf den Schwarz-Weiß Bildern ist der Star aus „Die Tribute von Panem“ in einer Reihe Hosenanzügen und Mäntel zu sehen. Sexy posiert sie und strahlt dabei eine gute Portion Selbstbewusstsein aus. Ihre Haare sind wild nach hinten frisiert und Make-up trägt die Schönheit so gut wie gar nicht.

Hier gibt es die Bilder in der Galerie:


Aufgenommen wurde die Kampagne von Star-Fotograf Mikael Jansson.

Im November ist Jennifer Lawrence auch wieder auf der großen Leinwand zu sehen: „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ kommt am 21. November 2013 in die Kinos.

Fotos: ‚Dior‘

‚Dior‘ – Blazer
‚Dior‘ – Jeanshose

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert