Jason Wu: Erste Beauty-Kollektion für Lancôme

3951127191_dc31965f94_n

Jason Wu
Foto: Flickr/David Shankbone

Designer Jason Wu (30) launcht seine erste Make-up Kollektion. Für die limitierte Beauty-Linie wird der Modemacher mit dem Kosmetik-Label ‚Lancôme‘ zusammenarbeiten.

Über die Gründe, die ihn zur Kooperation mit der Beauty-Marke veranlassten, erzählte der 30-jährige in einem Interview mit der ‚Women’s Wear Daily‚: „Neben der unvergleichlichen Qualität und den luxuriösen Produkten war für mich die Tatsache besonders faszinierend, dass die Marke kein Schönheitsideal erhebt, sondern die Schönheit einer jeden Frau unterstreicht. Das ist der Inbegriff einer wahrhaft modernen, sexy und selbstbewussten Frau – so wie die Frauen, für die ich designe.“

Schon Ende vergangenen Jahres deutete Jason Wu an, eine eigene Kosmetikkollektion zu entwerfen. Während er seine aktuelle Kollektion ‚Miss Wu promotete, habe er sich auf die Suche nach einem möglichen Charakter einer Makeup-Linie gemacht. Ab September 2013 wird das Ergebnis der Zusammenarbeit mit ‚Lancôme‚ in den Handel kommen. „Beauty war schon immer ein integraler Bestandteil meines Labels und meiner Fashion Shows“, erklärte Jason Wu zum Abschluss.

Am 07. Februar 2013 wird der Designer auf der New York Fashion Week auch seine Entwürfe für Herbst/Winter 2013/2014 vorstellen. Vielleicht präsentieren seine Models, die Stücke dann auch mit dem eigens designten Makeup von ‚Lancôme‚.

Jason Wu – Seidentop Créme

Lancôme – Ombre Absolue Mono

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This