Isabel Marant für H&M die besten Looks

I1_2682173a

Foto: H&M PR

 

Schon vor Wochen lockte uns H&M mit den ersten Schnappschüssen aus der gemeinsamen Kooperation mit Designerin Isabel Marant – Und nun wurde uns endlich die komplette Kollektion der tollen Zusammenarbeit vorgestellt. Von Oversized Blazern, lässigen Sporthosen bis hin zu Schals und Boots – es scheint als wäre für alles etwas passendes dabei – sogar für Männer und Kinder.

Der klassische Stil der Designerin, die für ihre Arbeit mit Strick und Wolle bekannt ist, spiegelt sich auch in der Kollektion für H&M wieder – teilweise fügt Marant einen Hauch von Ethno hinzu, welches sich vor allem in Kombination mit den Skinny-Lederhosen der Kollektion super macht. Präsentiert wurde uns das ganze unter anderem von Schauspielerin Milla Jovovich, Malgosia Bela und Lou Doillon – und die sehen wirklich fantastisch in Marant aus!

Die Kollektion wird am 14. November in ausgewählten H&M Geschäften verfügbar sein. Aber eins ist klar: Wer etwas aus dieser Zusammenarbeit ergattern will, muss schnell sein und die Ellenbogen spreizen – denn kaum eine Kollektion wurde vorher so sehr von den Medien gelobt wie diese und sie wird sicherlich innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft sein.

Wer nicht in der nähe eines H&M’s wohnt kann sein Glück übrigens am 14. November auch Online probieren – erfahrungsgemäss sind die Server der Website allerdings bei diesen Kooperationen so sehr belastet, dass die Seite einfach gar nicht funktioniert…

Wir drücken also die Daumen und erhoffen uns selbst ein paar Teile der Kollektion zu ergattern.

 

Foto: H&M PR

Foto: H&M PR

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This