Irina Shayk – Shooting für Roberto Cavalli

Nachdem das russische Supermodel Irina Shayk (27) noch vor gut einer Woche erst in Düsseldorf war um die große Neueröffnung des ‚Breuninger‘ Department Stores zu feiern, durfte sie sich jetzt schon wieder in der brasilianischen Sonne räkeln. Für das italienische Label ‚Roberto Cavalli‘ wurde die Schönheit für die neue Capsule Collection von ‚C&A Brazil‘ geshootet.

Shooting in Sao Paolo
Am Mittwoch wurde Supermodel Irina Shayk für die neue ‚Roberto Cavalli for C&A Brazil‘-Kollektion in Sao Paolo abgelichtet. Am brasilianischen Traumstrand wurde die 27-Jährige in exotischen Looks von Fotograf Giampolo Sgura in Szene gesetzt. Dabei schien das Model ganz in ihrem Element zu sein.
Die neue Capsule Collection für ‚C&A Brazil‘ umfasst leichte Maxikleider, Hosen und sommerliche Blusen, die alle die typischen Animalprints haben. Raffinierte Verzierungen sowie kräftige Blau- und Erdtöne ziehen sich dabei durch die Kollektion.

Bei den Bildern wird man allerdings schon ein bisschen neidisch und wünscht sich selbst den Sommer wieder zurück. Aber seht selbst:

Fotos: Facebook / ‚Roberto Cavalli‘

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This