Interaktiv: Mode-Label Kiomi launcht Kollektion im Video zum mitmachen

Die neue Modemarke ‚Kiomi‘ hat nicht nur erst im März 2013 seine eigene Fashionplattform auf den Online-Markt gebracht sondern animiert jetzt seine Fans mit einem Interaktiven Kampagnen-Video zum mitmachen.

So cool kann Fashion sein
Die junge Lifestyle Brand ‚Kiomi‘ ist sich wohl bewusst wieviel Spaß interaktive Youtube-Videos machen können. Deshalb präsentiert das Label ihre neue Herbst-/Winterkollektion 2013 in einem coolen Video, bei dem jeder selbst entscheiden kann, wie es weiter geht: Drei Freunde ziehen durch das Nachtleben der Stadt und wollen in einen Club gemeinsam feiern gehen. Da gibt es nur ein Problem: Der Türsteher.
Klar, die Mädels kommen ohne weiteres in den Club, doch bei ihrem männlichen Begleiter gibt der Türsteher nicht so einfach nach. Und jetzt sind die Zuschauer gefragt: Man hat fünf Möglichkeiten, wie man in den Club kommen könnte oder eben auch nicht: „Fight“, „Play“, „Tattoo“, „Cry“ oder „Kiss“. Für welche entscheidet ihr euch?

Ist man im Club angekommen, stehen ganz klar die Outfits der Freunde im Fokus. Diese zeigen die neue Kollektion der Lifestyle-Marke, die im lässig coolen Urban-Stil gehalten ist. Im Video sind außerdem Links zu den einzelnen Teilen der Kollektion eingebaut.

Viel Spaß mit dem interaktiven Video:

Das Video von ‚Kiomi‘ ist in Zusammenarbeit mit der Agentur Try No Agency entstanden.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This