Interaktiv: Mode-Label Kiomi launcht Kollektion im Video zum mitmachen

Die neue Modemarke ‚Kiomi‘ hat nicht nur erst im März 2013 seine eigene Fashionplattform auf den Online-Markt gebracht sondern animiert jetzt seine Fans mit einem Interaktiven Kampagnen-Video zum mitmachen.

So cool kann Fashion sein
Die junge Lifestyle Brand ‚Kiomi‘ ist sich wohl bewusst wieviel Spaß interaktive Youtube-Videos machen können. Deshalb präsentiert das Label ihre neue Herbst-/Winterkollektion 2013 in einem coolen Video, bei dem jeder selbst entscheiden kann, wie es weiter geht: Drei Freunde ziehen durch das Nachtleben der Stadt und wollen in einen Club gemeinsam feiern gehen. Da gibt es nur ein Problem: Der Türsteher.
Klar, die Mädels kommen ohne weiteres in den Club, doch bei ihrem männlichen Begleiter gibt der Türsteher nicht so einfach nach. Und jetzt sind die Zuschauer gefragt: Man hat fünf Möglichkeiten, wie man in den Club kommen könnte oder eben auch nicht: „Fight“, „Play“, „Tattoo“, „Cry“ oder „Kiss“. Für welche entscheidet ihr euch?

Ist man im Club angekommen, stehen ganz klar die Outfits der Freunde im Fokus. Diese zeigen die neue Kollektion der Lifestyle-Marke, die im lässig coolen Urban-Stil gehalten ist. Im Video sind außerdem Links zu den einzelnen Teilen der Kollektion eingebaut.

Viel Spaß mit dem interaktiven Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Video von ‚Kiomi‘ ist in Zusammenarbeit mit der Agentur Try No Agency entstanden.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert