In den Schuhen von Cameron Diaz

Cameron Diaz   Foto: Flickr / David Shankbone

Cameron Diaz
Foto: Flickr / David Shankbone

Fast jeder Prominente hat heutzutage seine eigenes Parfum, jetzt scheint Hollywood das Schuhdesign für sich entdeckt zu haben.

Erst war es Sarah Jessica Parker und jetzt ist es Cameron Diaz die eine eigene Schuhkollektion für das New Yorker Label „Pour La Victoire“ auf den Markt bringt.  Und anstatt nur mit Namen und Gesicht herzuhalten erwarb die 41-jährige gleich eigene Anteile an dem Unternehmen und designte vier eigene Modelle die demnächst über shopstyle.com erhältlich sein werden. Dafür das Cameron Diaz nach eigener Aussage keine Erfahrung in Sachen Design mitbringt sehen die Schuhe mehr als straßentauglich aus.

In enger Zusammenarbeit mit den Designern der Marke entwarf  sie High Heels  frei von  „jeglichem  Schnick Schnack“. Ihr Ziel war es Schuhe zu kreiieren welche die bisherigen Kollektionen verfeinern aber auch alltagtauglicher machen. „Für die Charlie’s Angels Filme haben wir immer High Heels getragen, wir sind auf ihnen gerannt, haben mit ihnen gekämpft und all das war nicht gespielt. Die tatsächliche Funktionalität von Schuhen ist für mich eine sehr wichtige Sache.”, erzählte sie gegenüber dailymail.uk. Hier wurde Funktionalität mit Eleganz verbunden wobei  die Cut-Out Details und Ankle Straps noch zusätzlich eine gewisse Raffinesse en Detail bringen.

Inzwischen ist auch bekannt das Cameron Diaz bereits vergangenen Sommer einen Zwei jahres Vertrag mit “Pour La Victoire” als Artist Director abgeschlossen hat. Ihre Schauspielkarriere möchte die 41-jährige jedoch nicht an den Nagel hängen.  Nachdem sie bereits im vergangenen Jahr auf Abwegen mit der Veröffentlichung ihres Buches „The Body Books“ wandelte ist sie ab April 2014 endlich wieder auch auf der Leinwand zu bewundern. An der Seite von Kate Upton und Nicki Minaj  spielt sie „The Other Woman“ (deutscher Kinostart von „Drei sind zwei zu viel“ ist der 1. Mai).
Scheint also könnte man sich in Zukunft auf eine noch vielseitiger Cameron Diaz freuen: Einmal als  Leinwandheldin und jetzt auch als Modeexpertin.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This