Hunkemöller präsentiert Bademodenkollektion 2013 mit Sylvies „Escape to Paradise“

In einem neuem Werbespot lanciert der Dessous- und Bademodenhersteller ‚Hunkemöller‘ seine Swim-Kollektion 2013 mit der niederländischen Schönheit und dem Gesicht der Marke Sylvie van der Vaart (35).
Das Thema ist „Escape to Paradise“ und zeigt die Ex von Fußballspieler Rafael van der Vaart (30) sehr selbstbewusst und in sexy Bikinis.

Escape to Paradise“
Die Aufnahmen für den Werbespot wurden an einem paradisischen Ort im sonnigen Mexico gedreht und zeigen Sylvie in variationsreichen Strandlooks, die den leuchtenden Sommertrends nachkommen.
Egal ob beim schwimmen im hauseigenen Pool oder dem sinnlichen herumtollen am Strand, die 35-jährige kann sich sehen lassen.
Den Stress der letzten Wochen sieht man ihr dabei überhaupt nicht an: Erst der Streit und die Trennung mit Rafael, der Betrug ihrer besten Freundin und jetzt soll bereits ein neuer Mann in ihrem Leben sein.
Da kommt „Escape to Paradise“ ja wie gerufen. Sorgenfrei präsentiert sie an einem atemberaubendem Strand die tollen Bikinis von ‚Hunkemöller‘, flirtet dabei intensiv mit der Kamera und kann all ihre Probleme für kurze Zeit vergessen.

„Escape to Paradise“-Werbespot:

Leuchtende Farben sind voll im Trend! Sylvie zeigt verschiedene Modelle mit Prints und Colourblocking-Effekten sowie viele neue Strandmodelle, wie Monokinis, gedrehte Bandeau-Bikinis und einen trägerlosen Maximizer. Darüber hinaus hat die „Escape to Paradise“-Kollektion von ‚Hunkemöller‘ weitere Strand-Accessoires wie Tuniken, Pareos, Sonnenbrillen, Slipper, Hüte, Taschen und Nagellacke in passenden Farben zu bieten.

Hunkemöller – Etna Bikini-Hos

Hunkemöller ETNA BikiniTop grau/pink

Hunkemöller – Etna Bikni-Top

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This