H&M feiert in Paris die Isabel Marant-Kollektion

Die schwedische Modekette ‚H&M‘ hat gestern Abend mit einem riesigen Straßen-Event in Paris die Kollektion von Designerin Isabel Marant (46) gefeiert.

Lancierungsfeier der Kollektion ‚Isabel Marant pour H&M‘
Gemeinsam mit der Pariser Modeszene feierte ‚H&M‘ die Lancierung der Kollektion ‚Isabel Marant pour H&M‘. Neben der Designerin selbst, waren auch Stars wie Audrey Tautou, January Jones, Freida Pino, Astrid Bergès-Frisbey, Olga Kurylenko, Alice Dellal, Mélanie Doutey und Lou Lesage zum großen Straßen-Event in der französischen Hauptstadt gekommen.
In einer urbanen Atmosphäre wurde die neue Kollektion in einer Art Filmsettings präsentiert und mit Live-Auftritten von Grandmaster Melle Mel und Rapper Delight untermalt.
„Wir wollten die Kollektion auf eine Weise vorstellen, die echt und natürlich ist, und nicht mit einer aufwändigen Red-Carpet-Show: denn so sehe ich auch meine Arbeit. Ich entwerfe Mode für jeden, für ganz normale Menschen, und lasse mich ständig von der Welt um mich herum inspirieren – von daher war eine urbane Szenerie als Kulisse für das Event naheliegend. Und es musste Paris sein, denn die Stadt ist Teil meiner DNA“, so Isabel Marant.

Hier gibt’s ein paar Bilder des Straßen-Events:

Margareta van den Bosch, Creative Advisor von ‚H&M‘ erklärt, warum sie dieses großartige Event auf die Beine gestellt haben:„ Dieses Street-Event war die perfekte Art und Weise, den Start einer Kollektion zu feiern, die die Dynamik und das Flair des Pariser Stils atmet. Die Präsentation strahlte Optimismus und Authentizität aus und reflektierte Isabel Marants Sinn für mondäne Eleganz und unkonventionelle Lässigkeit. Ich denke, die Kollektion für Frauen, Männer und Teenager fängt ihre Geisteshaltung perfekt ein und ich hoffe, unsere Kunden sind von der neuen Kollektion genauso begeistert wie wir.“

Ab dem 14. November wird die ‚Isabel Marant pour H&M‘-Kollektion in rund 250 Geschäften weltweit sowie online erhältlich sein.

Fotos: ‚H&M‘

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This