Highlights im September – FOR HIM!

Auch für die Herren hält der September einiges bereit. Es wird kälter in der Umgebung und wärmer im Kleiderschrank und anders als bei den Damen gibt es bei den Herren nicht unbedingt farblich viele Highlights. Die Mode ist zurückgestellt und reduziert – aber seht selbst.

Drykorn Mantel

Um dem Herbst mit seinem Wind und Wetter ein wenig entgegenzutreten, solltet ihr jetzt schon auf einen Mantel setzen, der euch vor dem Gröbsten schützt. Der graue Kurzmantel von Drykorn ist dabei genau der richtige Begleiter für euch. Er ist stylisch, urban und hat den perfekten Street- Chic, um in jede Situation zu passen. Er ist geschnitten wie ein Trenchcoat, aber ein wenig neuinterpretiert und so besticht er durch wärmende Wolle und eine ausgezeichnete Verarbeitung. Mit ihm werdet ihr garantiert nicht frieren und immer dem neusten Trend entsprechend angezogen sein. Mit dem Mantel von Drykorn könnt ihr flexibel bleiben, denn die Kapuze ist abnehmbar. Die Passform ist schmal, es gibt einen knöpfbaren Kragen und eine dekorative Frontklappe. Wenn es einmal richtig kalt wird, könnt ihr auf die weitenverstellbaren Ärmel und auf die Schließe mit Knöpfen setzen. So haltet ihr jedem Wetter stand.

Cardigan

Weiter geht es mit einem Kleidungsstück, das seit dem letzten Herbstr unverzichtbar geworden ist. Die Rede ist vom Cardigan, der im letzten Winter alle Verkaufszahlen bisher geschlagen hat und von den Männern neu entdeckt wurde. Cardigans sind Strickjacken, die ihr einfach überwerfen könnt. Manchmal sind sie offen, manchmal haben sie aber auch Knöpfe und so ist dieses Modell von Marc O´Polo besonders schön. Grau ist Trendfarbe bei den Herren in diesem Jahr und so passt die Strickjacke zu jedem klassischem Outfit, aber auch zu urbanen Styles. Die Passform ist relativ schmal, der Strick ist kuschelig und mit einer leichten Piqué- Struktur ausgestattet, was ihn zu etwas besonderem macht. So wirkt er leicht sportlich, kann aber trotzdem noch zur Arbeit getragen werden. Der V-Ausschnitt lässt zu, dass ein Hemd darunter getragen werden kann, die Knöpfe verschließen den Cardigan und die Rippenbündchen an Armen und Ärmelsaum sorgen dafür, dass keine kalte Luft von unten nachziehen kann. Perfekt für den Herbst, wenn ihr nur mal eben schnell hinausgehen wollt.

Shirt

Auch wenn der Herbst trist und langweilig ist, muss es eure Kleidung noch lange nicht sein. Dieses coole Funshirt überzeugt euch vom Gegenteil und zeigt euch, dass ihr euch nicht immer ernst nehmen müsst. Es stammt aus der Kollektion RAW for the Oceans von G-Star Raw. Passend zum Thema gibt es einen Kraken- Druck als Flockprint auf der Vorderseite. Geschaffen wurde das T-Shirt von G-Star Raw und Pharell Williams, der Co- Designer und Kurator bei diesem coolen Projekt ist. Bei dem gemeinsamen Projekt geht es um das recyclen von Plastik aus den Weltmeeren und was man damit machen kann – zum Beispiel dieses coole T-Shirt designen. Daumen hoch für so viel Engagement!

Sneaker

Nun kommen wir zu euren Füßen und zeigen euch die Schuhe der Saison: Turnschuhe. Mit ihnen könnt ihr Laufen, Sport machen, aber auch ganz stilecht zur Arbeit gehen oder eure Freizeit bestreiten. Alles ist neuerdings mit Turnschuhen möglich und so sind sie nicht mehr nur länger für den Sport gedacht. Wir haben euch ein paar besonders schöne Modelle herausgesucht. Die Y-3 Johjo Boost Sneaker von Y-3 überzeugen euch auf ganzer Linie mit ihrem futuristischen, progressiven Design. Wer Y-3 kennt, weiß, dass kontrastierende Sohlen immer mit von der Partie sind und so ist es bei diesem Modell nicht anderes. Zudem wurde mit Micromesh Neopren gearbeitet, sodass ein Yamamoto Style entsteht. Auf jeden Fall zu schade, um sie nur beim Sport zu tragen.

joop extreme

Gönnt euch was im September! Warum nicht ein richtig gut riechendes After Shave? Joop! Hat extra für euch einen neuen Duft kreiert, den es übrigens auch als Parfüm gibt, und hat ihn auf das After Shave übertragen. So könnt ihr jetzt mit Joop! Homme Extreme wunderbar nach der Rasur riechen. Der Duft des After Shave´s ist dabei würzig- orientalisch angehaucht, wie man es zum Teil von den Düften von Joop! schon kennt. Hier treffen edle Hölzer auf scharfe Gewürze und vermischen sich zu einer sinnlichen Kombination. Zudem gibt es noch eine dritte, Geheime Zutat, die „Hot Skin Akkord“ genannt wird. Joop! gibt nicht bekannt, worum es sich beim „Hot Skin Akkord“ handelt, aber der Duft ist sinnlich und versprüht Intensität und pure Leidenschaft. Schwarzer Kakao ist auch enthalten und so finden die Duftnote ihren Ausklang in anregendem Patschuli.

tasche

Ja, es stimmt. Taschen gibt es wie Sand am Meer, auch bereits schon im Herrensegment, aber diese Tasche ist etwas besonderes. Erstens ist sie nicht wie alles im September bei den Herren im schwarzen Farbton, sondern in einem schönen Cognac- Braun und zweitens ist sie absolut praktisch und stylisch zugleich. Die braune Aktentasche von The Bridge! überzeugt mit hochwertigem Vintage- Leder, einen abnehmbaren Schulterriemen, zwei Hauptfächer, drei Innenfächer und einem Schnappverschluss. Zudem gibt es zwei Außentaschen, die unter der Klappe mit einem Reißverschluss geschlossen werden – so kann nichts verloren gehen. Das braune Vintage- leder passt perfekt zum goldenen Verschluss. Die klassische Form begleitet euch auf der Arbeit und gleichermaßen in der Freizeit und so wird sie schnell zum stetigen Begleiter – eine Tasche für´s Leben eben.

Jeans

Was darf niemals im Kleiderschrank fehlen? Richtig – Eine richtig gute Jeanshose! Eine, die immer perfekt sitzt, auch wenn das Gewicht ein wenig schwankt, eine, die alles, jede Bewegung und jedes Herumgammeln mitmacht und dabei immer bequem ist. So eine sucht ihr und habt sie in diesem Modell von Lemmi Fashion gefunden. Diese Jeans besitzt einen Regular Size und hat, dank der verstellbaren Bundweite, eine optimale Passform. Die Beine sind schmal geschnitten und äußerst bequem. Urban wird es mit den coolen Used Look Waschungen und dem kleinen Anhänger an der Gürtelschlaufe. Mit ihr könnt ihr jedes Ereignis in der Freizeit bestreiten und seht dabei immer gut aus.

Pullover

Es wird kälter. Was ihr braucht, ist ein guter Pullover, der euch warm hält und dabei auch noch gut aussieht. Solch einen habt ihr nun in dem Strickpullover von Armani Jeans gefunden, der in herrlichem weichem Design überzeugt. Cool sind die Blockstreifen in grau und schwarz, die sich als Design über den Pullover ziehen, denn sie sind die Stars der Herbst- und Wintersaison. Das Material ist Alpaka und damit unheimlich weich und warmhaltend. Die weichen Rippbünchen sorgen dafür, dass kein Wind unter den Pullover zieht. Hier habt ihr den besten Begleiter für die kalte Jahreszeit, den ihr euch vorstellen könnt. Hineinschlüpfen und wohlfühlen – egal, ob es zur angesagten Party, auf ein herbstliches Grillfest oder auch auf den coolen Städtetrip geht.

jogginghose herren

Gestern im Job unterwegs, heute Abend auf der Party und morgen? Da gibt es einen Gammeltag auf der Couch! Passend zum schmuddeligen Wetter und dem gemütlichen Flair in der Wohnung gibt es nun von DSQUARED2 eine Hose im Jogging- Style. Die Sweatpants überzeugen euch im schlichten Design, sodass ihr zu Hause alles dazu kombinieren könnt, was ihr wollt und euch keine Gedanken über euer Styling machen müsst. Die grauen Sweatpants passen einfach zu allem und sehen immer schick aus. Die Verarbeitung ist hochwertig mit einer normalen Leibhöhe, einem zulaufenden Hosenbein, seitlichen Eingrifftaschen und einer legeren Form. Das Material ist weiche, angenehme Baumwolle, die sich hervorragend an euren Körper anschmiegt und in kalten Situationen wärmt. Darf natürlich auch beim Sport getragen werden!

sweatshirt herren

Es gibt Situationen, da ist einem einfach kalt und man kann nichts machen. Abhilfe im Herbst schafft dieser coole Sweater von Plectrum by Ben Sherman. Er ist leger, absolut stylisch und macht in jeder Situation eine gute Figur. Der Sweater kann im Büro genauso getragen werden wie zu Hause und wird garantiert im Handumdrehen zum Lieblingsteil in eurem Kleiderschrank. Er ist der perfekte, kuschelige Begleiter für die kalten Tage, die bald kommen werden. Die Passform ist weit geschnitten und damit bequem, aber nicht schlabberig. Der Pullover hat einen Rundhalsausschnitt, Rippbündchen an den Ärmeln und am Saum und ein kuschelig weiches Material. Das Design ist im angesagten Karomuster gehalten in dunklem Blau und dunklem Grün – hervorragend, um ihn mit der Jeanshose von Lemmi Fashion und dem Kurzmantel von Drykorn zu kombinieren.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This