Highlights im November – FOR HIM

Daunenjacke Herren

Es geht stark auf den Winter zu, in manchen Gegenden ist es schon so kalt, dass sich nicht einmal mehr die Sonne blicken lässt. Was könnte da sinnvoller sein, als eine dicke Winterjacke, die euch wärmt, vor Regen und Wind schützt und dabei noch richtig gut aussieht. Gefunden haben wir solch ein Modell bei Khujo. Khujo ist eine bekannte, relativ junge Marke, die wirklich schöne Sachen macht. Geeignet sind sie am besten für die Freizeit. Unser Modell „Frankfurt IV“ überzeugt mit Daunen, die euch schön warm halten. Zudem hat es einen Reißverschluss mit Knopfleiste, zwei Außentaschen, damit ihr viel verstauen könnt und eine Innentasche, damit das Handy nicht zu kalt wird. Die Kapuze schützt vor Regen und ist abnehmbar. Die Rippstrick- Bündchen in den Ärmelenden sorgen dafür, dass keine kalte Luft nachziehen kann. Die Winterjacke wirkt besonders gut durch ihre vielen Log- Details.

Stiefel Herren

Der Winter kommt und so braucht ihr endlich vernünftige Schuhe, in denen ihr keine nassen oder kalten Füße bekommt. Die Hightops, Turnschuhe und Sneaker könnt ihr nun in die Ecke schmeißen, denn für sie ist es schlichtweg zu nass. Was nun her muss, sind Boots oder Schnürer, die euch trocken durch den Winter bringen und auch vor Schnee, der bestimmt bald kommt, keinen Halt machen. So ein Modell haben wir für euch gefunden. Es stammt von Asos, die sowieso immer die besten Trends für sich entdecken. Das Obermaterial der Schuhe ist aus braunem Wildleder und dazu gibt es Ziernähte, die den Schuh optisch besonders schön aussehen lassen. Zudem gibt es vom Design her eine mandelförmige Zehenpartie und eine Doppelblindöse. Das strukturierte Profil lässt euch auch bei Schnee und Eis einen sicheren Schritt haben.

Playboy Vegas

Damit ihr zum großen Fest gut riecht, gibt es nun einen ganz neuen Duft von Playboy. „Vegas“ riecht nach Apfel, Bergamotte und Tee und ist perfekt geeignet, um dem Lebkuchen Duft zu entgehen, der in der Weihnachtszeit durch das Haus schwirrt. Das Deo- Spray schenkt euch Selbstbewusstsein, damit ihr zum Anbeißen auf die weibliche Bevölkerung wirkt.

Gürtel

Die Marke Hüftgold hat nicht etwa etwas mit Hüftspeck zu tun, sondern mit Gürteln, die alles dort halten, wo es auch bleiben soll. Diesen besonders schönen Gürtel wollen wir euch an die Hüfte legen, damit die Weihnachtsmann- Hose auch dort bleibt, wo sie soll. 4 cm ist er breit und kommt aus feinstem Nubuk- Leder zu euch. So legt er sich weich im eure Hüften. Prägend ist der Look aus heller, cremefarbenem Leder, das an den Seiten ein wenig dunkler gehalten ist. Den Blickpunkt bildet die maskuline Schließe im Vintage- Stil.

Hosenträger

Wer es mit Gürteln nicht so hat und lieber den Dandy- Look aus den 20iger Jahren mag (The Great Gatsby lässt grüßen), setzt auf Hosenträger, die besonders in dieser kalten Zeit dafür sorgen, dass alles warm gehalten wird. Opa lässt grüßen, aber die neuen Hosenträger sind natürlich viel schöner als die, die es vor 50ig Jahren gab. Cool wird es, wenn ihr sie über dem Hemd tragt. Mit Smoking ein unvergleichbarer Look. Wer lieber nur den guten Halt ausnutzen will, kann sie unter dem Pullover oder Pullunder tragen – so bleibt alles dort, wo es soll.

Rucksack

Nein, auf der Arbeit hat dieser Rucksack von Sprayground sicher nichts zu suchen, aber in der Freizeit ist er DER Hingucker. Rucksäcke sind sowieso praktischer als Taschen, weil ihr den Ballast vom Inhalt besser auf dem Rücken verteilt bekommt – so kommt ihr nicht in Schräglage beim Tragen und müsst euch später nicht über euren Rücken beschweren, wenn er wehtut. Das Design ist jugendlich und neu. Natürlich gehört auch ein wenig Mut dazu, dieses Exemplar zu tragen, denn Leoparden- Design ist bei den Herren noch nicht so weit verbreitet. Cool ist es trotzdem, vor allem wegen dem Haizähnen, die das Gesamtbild prägen. Perfekt, um alles unterzubekommen und zu stylisch zum Verstecken.

Calvin Klein Unterwäsche

Ja, ihr habt Recht: Unterwäsche kaufen macht eigentlich keinen Spaß, aber das wird jetzt anders. Calvin Klein hat die Modelle aus den 90iger Jahren wieder im Re-Design auf den Mark gebracht und so sind die Shorts mehr als cool. Prägend ist hierbei der Calvin Klein- Schriftzug auf dem Bund. Da macht das Unterwäsche kaufen wieder Spaß, denn eure Freundin wird sich freuen.

Streifen Herrenpullover

Von der Unterwäsche geht es zur Oberbekleidung, die in diesem Winter relativ schön ausfällt. Streifen sind das vorherrschende Thema, nur kommen sie nun nicht mehr unbedingt maritim daher wie im Sommer noch, sondern in coolen Optiken, die teilweise auch ein wenig das Auge irritieren. Das Modell von Nudie Jeans überzeugt im Used Look und versetzten Streifen, wodurch Spannung aufgebaut wird. Das Longsleeve kommt in 100 % Bio- Qualität und so tut ihr auch noch etwas für die Umwelt.

Handyhülle

Weiter geht es mit einer Handyhülle. Diese solltet ihr im Winter auf keinen Fall vergessen, denn sie schützt das Handy vor Kälte und sorgt dafür, dass es nicht nass wird, wenn es regnet. Generell solltet ihr euer Handy immer am Körper tragen – in der Hosentasche oder im Inneren der Jacke ist ein guter Ort, damit es nicht auskühlt und dann womöglich gar nicht mehr funktioniert. Eine Handy- und auch eine Tablethülle sollten also schleunigst her und so empfehlen wir euch die von Asos in schlichtem schwarz. Hier könnt ihr Tablet und auch Handy gut verstauen, sie ist gepolstert und mit einem Rundum- Reißverschluss ausgestattet.

Armband

Zu guter Letzt zeigen wir euch noch etwas, was ihr euch zu Weihnachten wünschen könnt oder euch selbst schenkt: Ein Armband, aber kein langweiliges, sondern ein richtig schönes. Das Armband von Police überzeugt in einem aufwendigen Design, ohne überlastet zu wirken. Das tolle Schmuckstück passt mit seinem silber- schwarzen Design zu jeder Gelegenheit und lässt den Arm des Träger richtig männlich wirken. Es besteht aus mehrreihige, teilweise geflochtenen und miteinander verknoteten Lederbändern. Dabei ist es 20 cm lang und hat ein Steckschloss zum bequemen Verschließen. That´s your Style!

Highlights im November – FOR HIM: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This