Hier kommt der Beauty-Bus!

1_benefit01

Foto: Benefit

Mal ehrlich – wer kauft nicht gern am Flughafen ein paar Kleinigkeiten ein, bevor es wieder in den Flieger nach Hause geht?  Und wenn die Kassen des Duty-Free-Shops mal wieder etwas voll sind und sie statt zu Shoppen lieber schnell zum Gate rennen aus Angst ihren Flug zu verpassen, wird genau dort an einigen Flughäfen ab diesem Herbst (vorerst in den USA) der Benefit beauty Bus auf sie warten.

Die amerikanische Beauty-Firma hat sich nämlich etwas ganz schlaues überlegt: der pinke beauty Bus ist kein normaler pop-up Store, sondern eine Verkaufs-Automat. Die 30- beliebtesten Produkte der Kosmetiklinie werden dadrin aufbewahrt, wie zum Beispiel der beliebte „They’re Real“ Mascara und kleine Flug-Täschchen die Sie  mit allem was man für einen schönen, frischen Flug braucht. Ein kleiner Bildschirm an dem Bus zeigt Ihnen übrigens die besten Tipps und Tricks der jeweiligen Produkte, damit die Entscheidung des Kaufes etwas einfacher wird…

Vorerst wird es die Busse nur in Amerika geben, der New Yorker Flughafen „JFK“ wird als erstes an der Reihe sein mit dem pinken beauty Bus die Reisenden zu verlocken. Gefolgt von Austin und Las Vegas. Da können wir nur hoffen, dass dieser Trend auch schnell bei uns ankommt und wir nicht unbedingt auf den nächsten Urlaub in die USA warten müssen um den wohl coolsten Automaten auszuprobieren.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This