Herbstzeit ist Pulloverzeit! Pullover für Herren 2015

Zwar ist der Sommer noch nicht ganz vorbei, aber wir sind jetzt schon bei den kalten Abenden angekommen, die ohne Pullover nicht mehr zu bewältigen sind. Zwar gehen die ganz „Harten“ noch im T-Shirt auf die Straße, aber immer mehr Männer greifen im September nun auch zum Pullover. Krank werden möchte man(n) schließlich auch nicht. Grund genug für uns euch die neusten Trend in Sachen Pullover zu zeigen und eine kleine Pullover- Parade zu veranstalten. Zu jedem Trend gibt es ein bis zwei Pullover und wir sagen euch, wann ihr sie am besten tragen könnt. Vorhang auf also für die Pullover im Herbst 2015 für die Herren.

futuristisch pullover

Trend ist in diesem Jahr ein futuristisches Design, das mit wenig Nähten auskommt und trotzdem ein paar Highlights mit sich bringt. Dieser Pullover ist ein perfektes Basic. Er besticht durch Stoff, der aussieht wie Neopren (noch ein Trend) und einer aufgesetzten Tasche. Getragen werden kann er in der Freizeit beim Ausgehen, aber auch beim Essen mit der Familie.

comme des garcon pullover herren

Comme des Garçons ist ein Label, das sich nicht in Formen pressen lässt und seinem eigenen Stil seit Jahren treu bleibt. Dieser Pullover ist genau das Richtige für euch, wenn ihr euch nicht in starre Trends quetschen lassen wollt, gerne auffallt und das Außergewöhnliche mögt. Der Pullover lässt sich in jeglicher Situation tragen und macht gleichermaßen privat und auch im Büro (Stichwort: Casual Friday) eine gute Figur.

strickpullover männer

Strick ist schick! Das wisst ihr nicht erst seid letztem Winter, denn Strick kann eigentlich immer punkten. Das dunkle Blau liegt im Trend und passt sich perfekt an andere Kleidungsstücke an. Das Zopfmuster ist schick, wirkt ein wenig altbacken, aber trendy und so könnt ihr diesen Pullover perfekt bei Oma zum Kaffee-Kränzchen tragen.

 Pullover

Wer es gern ein wenig spaciger mag, setzt auf den coolen UFO- Pullover von Kenzo. Nicht alltäglich und trotzdem extrem stylisch präsentiert er sich von seiner besten Seite. Steht zu eurer Leidenschaft! Allerdings nur privat, denn auf der Arbeit, bei Oma oder beim ersten Date ist der Pullover nicht unbedingt das Wahre.

kenzo pullover

Kenzo kann aber auch anders und das beweisen sie mit diesem schicken Pullovermodell, das ihr eigentlich immer tragen könnt (außer im Büro).

norweger pullover

Ein wenig spießiger wird es mit dem Modell von Kero Design. Hier hat sich das Label vollends ausgetobt mit dem Norweger- Muster und das vorzugsweise in vielen, bunten Farben, wie es eben sein sollte. Nicht Jedermann´s Sache, aber wer sich traut, hat nicht viel zu verlieren. Abends auf der Skihütte könnt ihr ihn tragen, beim Oma zum Kaffee und generell, wenn euch nach Kuscheln und Gemütlichkeit zu Mute ist.

pullover asymmetrisch herren

Wer es asymmetrisch mag, greift zu diesem grauen Modell und lässt sich auf der nächsten Party in ein Gespräch mit dem It- Girl ein. Die kommen bei diesem Pullover nämlich in Strömen zu euch…

 pulloverpullover strick

Herbstzeit ist Pulloverzeit! Pullover für Herren 2015: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
2,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This