Herbstzeit ist Kuschelzeit! Ponchos 2015

strickponchoAuch in diesem Herbst könnt ihr auf Ponchos als Übergangsjacke bestens setzen. Schon im letzten Jahr kamen sie im Herbst wieder aus ihrem Versteck und haben mit süßen Mustern, hübschen Verzierungen und vielen anderen Details euer Leben versüßt. So ist es auch in diesem Jahr. Ponchos können sich überall sehen lassen, werden einfach locker über die Schultern geworfen und passen einfach zu allem, was ihr tragen wollt. Kleider, Röcke und Hosen sehen mit einem Poncho gleichermaßen gut aus und so heißt es nun: „Ran an den Look!“, der euch warm hält und mit dem ihr euer volles Trendpotential ausschöpfen könnt.

Upcycling poncho

Rosa und auffällig zugleich wird es mit diesem schönen Modell. Dieses Modell ist ein Unikat, denn es wird Upcycling betrieben. Der Zuschnitt wird mit der Hand gemacht und so können Stoffteile und Decken zu Unikaten werden. Die Ponchos sehen immer ein wenig anders sind, sind aber alle verspielt und feminin und so lohnt es sich bei diesem tollen Recycling- Projekt mitzumachen.

Poncho Verschluss

Robust wird es mit diesem schönen Modell von Madeleine. Dieser Poncho kommt in dunklen Farben, sodass er zu allem getragen werden kann. Zudem hat er einen Knebel- Verschluss am Hals, sodass er warm hält. Als Material wurde Alpaka- Wolle benutzt, sodass ihr wisst, dass er euch immer schön warm halten wird.

poncho beige

Ponchos können aber nicht nur niedlich oder robust, sondern auch elegant, was ihr an diesem Modell von Kate Storm bemerkt. Dieser Poncho überzeugt mit einem feinen Rippenmuster und einem kuscheligen Halsausschnitt mit Fellbesatz. Genau das Richtige für die kalte Jahreszeit.

poncho bunt

Mit diesem kunterbunten Poncho übersteht ihr den Winter garantiert. Diesen Poncho könnt ihr sogar im Sommer wieder tragen, denn er ist Poncho, Tunika und Kaftan in einem. Wunderbar, dass das bunte Muster zu einfach allen Zeiten passt. Im Sommer ist er edel und im Winter vertreibt er die trüben Gedanken – eine hervorragende Idee!

 fransen poncho

Fransig wird es bei diesem Poncho. Besonders bei diesem Poncho ist, dass die Fransen nicht am Saum sind, sondern am Material an sich. Der Rollkragen hält euch zusätzlich warm und so ist dieser Poncho sogar noch im Winter tragbar.

poncho

Weiter geht es mit einem coolen Modell, das mit einer schönen Oberflächenstruktur überzeugt. Normalerweise sehen die gestrickten Teile einfach nur aus, als ob sie eine Oberflächenstruktur haben, aber dieses Modell hat sie wirklich. Fransen sind auch wieder mit von der Partie und so hat dieses graue Modell wirklich alles, was ihr braucht.

poncho damen

Da es eben eher Grau von Statten ging, kommen wir nun noch einmal zu einem bunten Modell, das in vielen ruhigen Farben daherkommt und sich wunderschön in den Herbst einfügt.

karo poncho

Wo Farbe ist, muss es natürlich auch ein schwarz- weiß Modell geben. Mit Karos könnt ihr in diesem Herbst und Winter nicht falsch liegen und Schwarz und Weiß sind sowieso Trend.

poncho schwarzponcho grafisches muster

poncho dunkelblaustrick poncho

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This