Herbst/Winter 2015/2016: Die neuen Schuhe von Gabor

Herbst/Winter 2015/2016: Die neuen Schuhe von Gabor

Herbst/Winter 2015/2016: Die neuen Schuhe von Gabor

Wir können es nicht mehr länger leugnen, aber der Herbst hat nun endgültig den Sommer vertrieben. Doch die kalte Jahreszeit hat auch seine Vorteile: Neue Mode und deren Kollektionen, die nur darauf warten von uns entdeckt zu werden. So auch die neue Schuhkollektion von der Marke Gabor.
Mit rund 400 verschiedenen Modellen bietet die Herbst-/Winter-Kollektion 2015/2016 eine enorme Auswahl an, bei der es uns schwer fallen könnte, uns zu entscheiden. Deshalb will ich euch heute einen kleinen Einblick in die neue Gabor-Kollektion geben und gleichzeitig die neuesten Schuhtrends der Marke vorstellen.

Im Kampagnen-Video seht ihr schon ein paar der tollen neuen Schuhmodelle aus der Herbst-/Winter-Kollektion 2015/2016 von Gabor:


Videoquelle: Youtube / GaborShoesAG

Gabor Kollektion Herbst/Winter 2015/2016
Die neue Herbst-/Winter-Kollektion 2015/2016 von Gabor umfasst natürlich Stiefel und Stiefeletten, Schnürer und Loafer sowie Pumps und Ballerinen. Dabei sind die Modelle vor allem durch ihre schlanken bis spitzen Leistenformen und die markanten Böden gekennzeichnet.

Farblich besticht die Kollektion nicht nur durch die schwarzen Klassiker, sondern auch mit angesagten Khakifarben, dunklen Rot-, Blau- sowie Grüntönen. Highlights werden dabei mit Graunuancen bis Metallicoptiken auf edlen Nubukleder-Modellen gesetzt.

3l9epizotnrgkx2b

Gabor Comfort Stiefelette

l95e8nbiypfthocg

Gabor Sneaker

Um noch mehr Akzente bei den neuen Schuhen zu setzen, hat Gabor weniger auf verspielte Details gesetzt, sondern überzeugt durch seine Silhouetten, Materialien und Finishs. Dennoch findet man vereinzelt Ketten, Strass-Elemente und Pailletten, die für einen echten Hingucker auf Pumps, Sneakern und Stiefeletten sorgen.

Bei den Obermaterialien sieht man Glatt- und Rauhleder gleichermaßen. Lackleder wurde nur bei ein paar wenigen Schuhtypen verwendet. In allen Kategorien bringt jedoch auch bei Gabor das Thema Animal neuen Schwung: Sei es durch Reptilprägungen, Schlangenoptiken, Leo-Muster oder sogar Haaroptiken. Die Basis für all diese Looks sind dabei wie immer hochwertige Kalbs-, Rinder- oder Lammleder, deren Oberflächen entsprechend geschlitzt, geprägt, bedruckt oder veredelt wurden.

le1vuiknwd35f7so

Gabor Stiefelette

8ietdxjlc97krw1n

Gabor Chelsea Boots

Doch nicht nur die Optik zählt. Auch auf die Ausstattung und den Komfort wird bei Gabor großen Wert gelegt. So bieten sogenannte Hovercraft-Sohlen einen besonders weichen Auftritt bei Stiefeln, Pumps, Ballerinen und College-Typen. Sacchetto- und Echt-Mokassin-Macharten sorgen dabei für besondere Weichheit und Flexibilität. Wechselfußbetten erhöhen bei sportiven und selbst bei eleganten Schuhen den Komfort zusätzlich. Und natürlich darf die spezielle „rollingsoft sensitive“ Sohle nicht fehlen. So geben unabhängig voneinander bewegliche Sohlenelemente dem Fuß höchste Bewegungsfreiheit.

Die neuen Schuhe aus der Gabor Herbst-/Winter-Kollektion 2015/2016 sind ab sofort im Handel erhältlich und auch hier bei uns im Online-Shop zu finden.

u1px6wcsd8fgb4tl

Gabor Halbschuhe

bfxpdwh6l5e3rjon

Gabor Ballerinas

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This