Heidi Klum: Neue Sport Kollektion entworfen

Heidi Klum (40) hat Erfolg auf ganzer Linie: Sie ist nicht nur Supermodel und kommt als Jurorin in ihren Sendungen wie „Germany’s next Topmodel“ oder „Project Runway“ beim Publikum super an, jetzt hat sich die 40-Jährige auch noch mit der Modemarke ‚New Balance‘ zusammengetan und eine eigene Sport-Kollektion entworfen. Ihr Ziel war es dabei, Frauen auch beim Sport gut aussehen zu lassen.

Heidi Klum hat eine eigene Sport-Kollektion entworfen Foto: Facebook / 'New Balance'

Heidi Klum hat eine eigene Sport-Kollektion entworfen
Foto: Facebook / ‚New Balance‘

Heidi Klum for New Balance“
In Kooperation mit der Sportmarke ‚New Balance‘ hat Heidi Klum eine eigene Sport-Kollektion für Frauen designt, die ab Frühjahr in den Handel kommt. In dem Werbeclip zur „Heidi Klum for New Balance“-Kollektion („HKNB“) sagt die vierfache Mutter: „Ich fühle mich dann am besten, wenn ich aktiv bin. Deshalb versuche ich im Alltag so aktiv zu sein, wie es geht – denn ich habe einfach nicht die Zeit, drei Mal die Woche ins Fitnessstudio zu fahren.“ Sie wollte eine Linie entwerfen, die vielseitig ist und die Frauen gut aussehen lässt. „Als arbeitende Mutter muss man einfach kreativ sein, um alles hinzukriegen. Deshalb muss meine Sportkleidung vielseitig sein und verschiedene Zwecke erfüllen. Ich möchte, dass Frauen sich überall in ihren Klamotten und in ihren Sneakers wohlfühlen und gut aussehen, auch wenn sie ins Schwitzen kommen.“

Hier gibt’s das Behind the Scenes Video zur Kampagne und einen kleinen Einblick in die Kollektion:

In einem Interview mit der Zeitschrift ‚Elle‘ verriet Heidi noch zur Kollektion: „Mein Ziel ist es, den Laufsteg auf das Laufband zu bringen. Meine Linie „Heidi Klum for New Balance“ ist inspiriert von der Idee, dass Fitness ein täglicher Bestandteil unseres Lebens sein sollte. Unabhängig davon, ob man ins Fitnessstudio geht, eine kleine Runde läuft oder nur mit den Kindern unterwegs ist – die Linie erlaubt es dir, modisch und aktiv gleichzeitig zu sein.“

Die Kleidungsstücke aus der modischen „HKNB“-Linie wurden unter anderen mit traditionellen Blumenprints und schimmernden Akzenten verziert und ist in hellen freundlichen Farben wie Hellblau und Grün aber auch in Schwarz gehalten.
Die Damenkollektion von Heidi Klum sind ab Frühjahr 2014 im Handel erhältlich.

Ein paar passende Sneaker für Sie und Ihn findet ihr hier:

Schuh ML 574 Herren

Schuh M1080 WB3 Herren

Schuh W890 PB3 Damen

Schuh W1080 BC3 Damen

Schuh ML 574 Herren

Schuh M 890 RL3 Herren

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This