Harald Glööckler und Ulla Popken präsentieren erste gemeinsame Kollektion

Der Stardesigner Harald Glööckler (47) und das Modeunternehmen ‚Ulla Popken‘ präsentieren am
02. Mai 2013 am Kurfürstendamm in Berlin die erste gemeinsame Kollektion ‚Glööckler by Ulla Popken‘. Mit sexy Looks und weiblichen Kurven soll bei der Fashionshow begeistert werden.

Druck

Foto: Glööckler by Ulla Popken

‚Glööckler by Ulla Popken‘
Der Prince of Pompöös und „die Queen“ der großen Größen vereint eine Mission: Die Frauen dieser Welt einzigartig zu machen und ihnen ein glamouröses Lebensgefühl zu vermitteln. Ein individueller Stil und ein unvergleichlicher Look – das ist unabhängig von der Konfektionsgröße, so das Credo der beiden Modegrößen.

Gloeoeckler-by-Ulla-Popken

© Foto: Ulla Popken GmbH/Frank P. Wartenberg

„Ulla Popken und ich wissen schon lange, dass ein schickes Outfit nichts mit der Konfektionsgröße zu tun hat. Denn wenn der Schnitt, die Farben und der Stoff stimmen, kann jede Frau wie eine Prinzessin aussehen! Es ist uns gelungen, eine Kollektion zu kreieren, welche die Weiblichkeit der Damen perfekt in Szene setzt. Ob Casual-, Business- oder Glamour-Look: ‚Glööckler by Ulla Popken‘ wird die Damen begeistern, davon bin ich überzeugt“, so der schrille Designer über die neue Linie.
Mit ihrer ersten gemeinsamen Kollektion zeigen sie, dass die Zeiten von Mager-Mode à la Größe 0 endgültig vorbei sind.
Barbara Arnold-Reinschmidt, Head of Design und Productmanagement bei Ulla Popken, erzählt erfreut über die Kooperation:
„Mit der Kollektion ‚Glööckler by Ulla Popken‘ möchten wir unseren Kundinnen ein besonderes Highlight bieten. Exklusive Stoffe, liebevolle Details und tolle Kombinationsmöglichkeiten zeichnen diese Mode aus. Gemeinsam mit Herrn Glööckler haben wir eine feminine und sommerliche Kollektion kreiert, die die Herzen unserer Kundinnen im Sturm erobern wird.“

Der Beginn der Fashionshow mit dem Stardesigner am 02. Mai in Berlin im ‚Ulla Popken-Store‘ am Kurfürstendamm ist offiziell ab 19.30 Uhr. Vertreter der Presse bekommen um 19.00 Einlass.
Nach der Präsentation wird die neue Kollektion in den rund 300 Filialen von ‚Ulla Popken‘ und auf der Website des Labels erhältlich sein.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This