Harald Glööckler & Ulla Popken – Kooperation geht in die zweite Runde mit exklusiver Fashionshow in Hamburg

Im Mai 2013 haben der Stardesigner Harald Glööckler (48) und das Modelabel ‚Ulla Popken‘ ihre erste gemeinsame Kollektion „Glööckler by Ulla Popken“ vorgestellt. Jetzt geht die erfolgreiche Kooperation in die zweite Runde und das wird mit einer exklusiven Fashionshow am 29. Oktober 2013 in Hamburg gefeiert.

Gloeoeckler-by-Ulla-Popken

Harald Glööckler designt zweite „Glööckler by Ulla Popken“-Kollektion
© Foto: Ulla Popken GmbH / Frank P. Wartenberg

Die neue Kollektion
Die erste „Glööckler by Ulla Popken“-Kollektion war im Sommer 2013 ein voller Erfolg. Grund genug, auch im Winter einzigartige Looks zu präsentieren. „Ich fand es toll, dass die erste Kollektion mit ‚Ulla Popken‘ so wahnsinnig gut bei den Damen ankam, und das schon am ersten Verkaufstag. Vor allem weil ‚Ulla Popken‘ und ich mit dieser Kollektion ein Zeichen setzen wollten. Mode in großen Größen für Frauen zu entwerfen, die sexy und elegant ist, die perfekt geschnitten ist und auf die Bedürfnisse der Damen optimal eingeht. Es ist eine Kollektion die aussagt: Steh zu dir selbst – be glamourous and sexy! Mit dieser Kollektion habe ich erneut bewiesen, dass Frauen jeder Statur wunderschön sein können so wie sie sind. Die Entscheidung für eine zweite, gemeinsame Kollektion mit ‚Ulla Popken‘ fiel mir somit nicht schwer“, erklärt Harald Glööckler.
Auch die Geschäftsführerin von ‚Ulla Popken‘, Barbara Arnold-Reinschmidt ist begeistert von der erneuten Zusammenarbeit und erzählt: „Diese zweite Kollektion ist durch die erneute kreative Zusammenarbeit von Harald Glööckler und ‚Ulla Popken‘ entstanden. Uns war es wichtig, feminine und extravagante Looks zu präsentieren, die durch exklusive Stoffe, luxuriöse Details und natürlich eine perfekte Passform überzeugen. „Glööckler by Ulla Popken“ garantiert unvergessliche Modemomente und bietet unseren Kundinnen ein besonderes Highlight, das den Winter mit viel Glamour verzaubern wird – da sind wir uns sicher.“

Die neue Kollektion umfasst insgesamt 31 Artikel und gibt es speziell nur in den Größen 42 bis 60. Die Hosen, Shirts, Kleider, Röcke, Tuniken, Jacken und Accessoires sind wie gewohnt im glamourösen Glööckler-Style gehalten. Die extravaganten Eventkleider sind die absoluten Highlights der Kollektion: Ein besonderer Hingucker ist ein feminines Spitzenkleid mit seinem außergewöhnlichen Design, was als Symbol für die Geburtsstunde des Designers stehen soll. Im Alter von 7 Jahren hat Harald Glööckler für seine Tante das erste Kleid entworfen und damit den Grundstein seiner Karriere gelegt.

Fashionshow in Hamburg
Im Rahmen der Veröffentlichung der zweiten „Glööckler by Ulla Popken“-Kollektion wartet ein besonderes Event auf alle Mode-Fans: Am 29. Oktober veranstaltet der Modemacher eine glamouröse Fashion-Vernissage im ‚Ulla Popken‘-Store in Hamburg (Speersort 4-6; Ida-Ehre-Platz). Der Einlass ist ab 17:30 Uhr und die Show beginnt ab 18:00 Uhr.

Verkaufsstart der neuen Kollektion ist am 30. Oktober 2013 über alle Vertriebskanäle von ‚Ulla Popken‘ sowie im Internet auf der offiziellen Webseite des Labels.

Fashion-Prinzessinnen gesucht!
Ein besonderes Highlight wird es im Rahmen der zweiten Kollektion auch geben: Harald Glööckler und ‚Ulla Popken‘ suchen ab sofort gemeinsam glamouröse Fashion-Prinzessinnen!
Dabei können sich Frauen ab Kleidergröße 42 bewerben und ihren einzigartigen Modestil unter Beweis stellen. Aus allen Bewerbungen werden dann drei Kandidatinnen ausgewählt, die als Erste die neue „Glööckler by Ulla Popken“-Kollektion tragen werden und den Stardesigner beim Hamburger Event persönlich und exklusiv treffen können.

Informationen und Bewerbung zum Contest gibt es unter ullapopken.de/contest. Bewerberschluss ist der 13. Oktober 2013.

Hier gibt es ein paar Eindrücke aus der ersten Kollektion:

Ulla Popken Tunika schwarz

Ulla Popken Strickpullover schwarz

Ulla Popken TShirt print hell pink

Ulla Popken TShirt print schwarz

Ulla Popken Cocktailkleid / festliches Kleid schwarz

Ulla Popken Tunika white

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This