Harald Glööckler – Die neue Kollektion im maritimen Style

Harald Glööcklers neue Frühjahrs-/Sommerkollektion 2015 wird maritim

Harald Glööcklers neue Kollektion wird maritim.

Die neue Frühjahrs-/Sommerkollektion 2015 von Stardesigner Harald Glööckler (49) ist nicht nur Pompöös, sondern auch vom nautischen Flair inspiriert. ‚Deuville‘, so der Name der Kollektion, vereint den sportlich eleganten Look der maritimen Damenwelt.

‚Deuville‘ by Harald Glööckler
Die ‚Deuville‘-Kollektion von Designer Harald Glööckler bietet nicht nur elegante Designs, sondern auch nautischen Style mit maritimen Farben und Mustern. Gekonnt auf damenhafte Figuren geschnitten wurden Dinner-Jackets, Etui-Kleider und klassische Hosen neu interpretiert.

Gefertigt wurde die neue Frühjahrs-/Sommerkollektion 2015 aus hochwertigen Materialien und edlen Mischgeweben.

Hier könnt ihr einen Blick in das Lookbook der ‚Deuville‘-Kollektion werfen:


Fotos: PR-Agentur PR4YOU

Im Lookbook werden modische Stil-Highlights präsentiert: Ob elegant und edel oder sportlich und modisch. Und auch farblich gesehen ist alles dabei, was nach Meer aussieht: Von Marine-Blau und reinem Weiß, über sattes Rot und klassischem Schwarz bis hin zu goldenen Akzenten. Damit sich in den Kreationen des Stardesigners alle Frauen gleich wohlfühlen, werden die Kleidungsstücke in den Größen 34 bis 52 angeboten werden.

Die Kollektion wird ab dem 17. Januar 2015 exklusiv über QVC erhältlich sein und etwa zwischen 46,00 € und 122,00 € kosten.

Mehr von Harald Glööckler findet ihr in unserem Online-Shop oder in der Galerie:

Damen-Jeans mit gold

Shirt in beige

Rock figurbetont in Weiß

Blazer figurbetont

Harald Glööckler Stiefelette

Samtkleid mit Gold-Verzierung

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This