Harald Glööckler designt für Harley-Davidson

Es gibt kaum noch etwas, wofür der deutsche Star-Designer Harald Glööckler (48) noch nicht designt hat: Neben diversen Kollektionen für Mode, Schmuck, Accessoires, Tapeten und Living, Baby und Kind sowie Reitsport, bringt der Prinz of Pompöös jetzt auch noch eine ‚Harley-Davidson‘ im ‚Glööckler‘-Design auf den Markt.

Attachment-1

Harald Glööckler designt jetzt Motorräder
Foto: Harald Glööckler

Das rockt! Die ‚Glööckler‘-Harleys
Harald Glööckler hat sich mit dem Motorrad-Hersteller ‚Harley-Davidson‘ Hamburg Nord zusammengetan und kreierte nun auf Harleys den typisch rockigen ‚Glööckler‘-Glamour-Look. Die exklusiven Bikes werden am 04. November im Hotel de Rome in Berlin erstmals präsentiert und sind ab November auch käuflich zu erwerben.

„Als ich gefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte, Motorräder nach meinem Gusto neu zu gestalten, musste ich nicht lange überlegen. Ich fand ‚Harley-Davidson‘-Motorräder schon immer sehr imposant, voller Energie, kraftvoll und außergewöhnlich. Ich habe mich sehr auf diese spezielle Aufgabe gefreut und am Ende sind wirklich absolut rockige, stylische Bikes dabei herausgekommen. Harleys üben auf mich schon seit langem eine großartige Faszination aus. Sie sind extrem cool, das muss ich zugeben. Einmal mit diesen ‚Glööckler‘ Harleys Unter den Linden entlangzubrettern, das wär‘ schon was. Das würde die Stadt rocken“, sagt Harald Glööckler.

Egal ob Form, Farbe oder Lack, der Designer hatte bei dem gesamten Design freie Hand. Als Grundlage dafür dienten dem 48-Jährigen eine ‚Harley-Davidson‘ Softail „Deluxe“ sowie eine Dyna „Switchback“. Goldene Nähte, Sitzbänke aus Nubukleder, verziert mit der unverwechselbaren ‚Glööckler‘-Krone, florale Designmuster, edle Strassverzierungen und aufwändige Chrom-Lackierungen sind Zeugnis einer einzigartigen Symbiose aus klassischem ‚Harley-Davidson‘-Stil und kreativen Designs á la Glööckler.

„Wir waren vom außergewöhnlichen Geschmack und Talent des Herrn Glööckler sehr überzeugt und sahen für uns hiermit eine neue Chance, ein fantastisches Motorrad zu gestalten. Schon nach dem ersten gemeinsamen Treffen konnten wir tolle Ideen sammeln. Durch die kreativen Entwürfe von Herrn Glööckler erhielten unsere Bikes am Ende dann einen wirklich einmaligen barockigen Look und wir freuen uns schon sehr auf die Reaktionen bei der offiziellen Produktvorstellung im wundervollen Hotel de Rome in Berlin“, sagt Daniel Kock vom Sales and Customer Service der ‚Harley-Davidson‘ Hamburg Nord GmbH.

Am Montag, den 04. November werden im Berliner Hotel de Rome in der Behrenstraße 37 ab 13:00 Uhr (Einlass 12:00 uhr) die extravaganten ‚Harald Glööckler‘-Bikes vorgstellt und auch ab November exklusiv bei ‚Harley-Davidson‘ Hamburg Nord in der Nedderfeld 96, 22529 Hamburg erhältlich.

Wer noch keine Biker-Kleidung hat, kann in unserer riesigen Shop-Auswahl stöbern und seinen passenden Rocker-Look finden.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This