Happy Birthday: UGG Australia wird 35. Jahre alt!

UGG Australia_COQUETTE_LEOPARD-216

Foto: PR

Im Jahre 1978, beginnt die Erfolgsgeschichte der beliebten UGG Schuhe. Der australische Surfer Brian Smith reiste damals in die Vereinigten Staaten um dort Surfen zu gehen und hatte seine Schuhkreation aus Lammfell dabei um sie nach dem Sport zu tragen. Diese Schuhe begeisterten auch die anderen Surfer und kurz darauf produzierte Brian Smith die kuscheligen Schuhe in einer höheren Auflage um sie gezielt unter die Menge zu bringen. Wenig später wurden UGGs bei uns zum Klassiker in kalten Winter-Monaten (sie halten die Füße aber auch im Sommer kalt, ein echtes Wunder!) und selbst die Stars wie Cameron Diaz und Sarah Jessica Parker sehen wir regelmäßig in klassische UGGs schlüpfen.

Durch diesen großen Erfolg gehört das Unternehmen UGG Australia längst zu den erfolgreichsten Unternehmen im Schuhbereich und hat Weltweit über 70 eigene Stores in Metropolen wie New York, London, Los Angeles, Paris und Los Angeles. Auch wir verkaufen schon seit Jahren die wunderbaren Schuhe in unserem Online-Shop.

Das Erfolgsrezept der ganzen Produktion? Das Naturmaterial Lammfell, aus dem die Schuhe produziert werden. Der Rohstoff hält die Füße auf natürliche Weise kühl und warm zugleich und sorgt für den hohen Tragekomfort, den UGG an seine Produkte stellt. Und dies mittlerweile nicht nur bei Schuhen sondern auch bei tollen Accessoires wie Handschuhen, Hüten, Mützen und Hausschuhen. Und das beste? Es gibt mittlerweile für die ganze Familie tolle Produkte von UGG. Ob für die ganz kleinen oder die Herren im Hause, jeder findet etwas passendes beim australischen Label.

Wir sagen, Happy Birthday UGG Australia und sind gespannt auf die nächsten 35. Jahre!

UGG AustraliaAlloway_studded

Foto: PR

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This