Guido Mario Kretschmer für Triumph

guido_maria_kretschmer_triumphTriumph hat in der Vergangenheit schon mit vielen bekannten Designern zusammengearbeitet, so verwundert es auch nicht, dass nun eine Zusammenarbeit mit dem Designer Guido Maria Kretschmer ansteht. Hier treffen Kreativität, Expertise und Leidenschaft aufeinander und vermischen sich zu einem noch nie dagewesenen Mix.

Wer von euch Triumph noch nicht kennt, hat wirklich auch wirklich etwas verpasst, denn Triumph gehört zu den weltweit größten Herstellern von Unterbekleidung. BHs, Unterhemden, Slips, Strings, Tangas und Bodyformer werden angeboten, aber zudem auch noch vieles mehr. Triumph hat für euch sexy Dessous, aber auch bequeme Unterwäsche in petto und das in jeglichen Größen. Aber nicht nur Triumph gehört zu den Hauptmarken, sondern auch Sloggi, Valisére und HOM. Derzeit vertreibt das Unternehmen seine Produkte in rund 120 Länder und das mit steigendem Erfolg. Weltweit gibt es 2.100 Triumph Stores und 40.000 weitere Kunden, die die Unterbekleidung für Triumph weiterverkaufen.

Seit Oktober schon ist der deutsche Designer Guido Maria Kretschmer nun der neue Markenbotschafter des weltweit führenden Herstellers Triumph. Hier erwartet euch eine Mischung aus Bodywear und Lingerie, die sich gewaschen hat. Im Fokus der Zusammenarbeit steht die Stärkung des Selbstvertrauens der deutschen, österreichischen und schweizerischen Frauen, die einfach selbstbewusster mit ihrem Körper umgehen und mit ihren Reizen spielen sollen.

Triumph_Body_Make_Up_Lace„Ein BH ist schließlich mehr als ein Kleidungsstück“, sagt Guido Maria Kretschmer. „Er ist die Grundlage für jedes Outfit.“ Ein BH ist aber auch viel mehr als das. Er ist figurformend und entscheidet somit auch über die Silhouette einer Frau. Guido Maria Kretschmer weiß, was Frauen wollen und so hat er für die Zusammenarbeit mit Triumph viele verschiedene BHs designed. Es gibt Push-Ups, Minimizer und auch T-Shirt-BHs – eben für jeden Anlass eine gute Lösung. Da viele Frauen nicht wissen, was alles auf dem BH-Markt angeboten wird und zu welchen Outfits diese BHs am besten getragen werden, gibt es nun die neue Kollektion von Guido Maria Kretschmer mit vielen coolen Schönheitstipps.

Triumph ist sehr stolz auf die Zusammenarbeit mit Guido Marie Kretschmer, denn er war die erste Wahl für die Kooperation. Er versteht Frauen wie kein anderer und weiß, wie wichtig es ist schöne, bequeme Unterwäsche zu tragen und damit ein tolles Outfit zeigen zu können. Was will Frau da noch mehr?

Diese Produkte könnten euch außerdem interessieren:

 triumph_BHtriumph_hemd

 

 

 

 

 

 

 

 

 

triumph_bh2triumph_bikini

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder: Triumph

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This