Guido Maria Kretschmer designt exklusive Charity-Clutch für eBay

Das Online-Auktionshaus ‚eBay‘ unterstützt in diesem Jahr erstmals als offizieller Charity-Partner das Charity-Ereignis „Tribute to Bambi“. Für die Veranstaltung der Zeitschrift ‚Bunte‘ hat Star-Designer Guido Maria Kretschmer (48) exklusiv für ‚eBay‘ eine limitierte Charity-Clutch entworfen.

Tribute to Bambi“ & Guido Maria Kretschmer
Das „Tribute to Bambi“-Charity-Event wurde von der Zeitschrift ‚Bunte‘ ins Leben gerufen um diverse Kinderhilfsprojekte in Deutschland zu unterstützen. Dieses Jahr gehen die Spendengelder in erster Linie an die Organisationen Kindervereinigung Weimar, Menschen(s)Kinder e.V. Bochum und die Kinder-Augen-Krebs-Stiftung in Bonn.
Erstmalig ist ‚eBay‘ der offizielle Partner des Events und hat als besonderen Gast Guido Maria Kretschmer gewinnen können. „Wir freuen uns sehr, dass wir für unser Engagement als Charity-Partner von „Tribute to Bambi“ Guido Maria Kretschmer gewinnen konnten – wir waren von unserer bisherigen Zusammenarbeit restlos begeistert. Dass wir gemeinsam mit Guido nun noch etwas Gutes tun und Kindern in Not helfen können, macht die Kooperation natürlich umso schöner“, sagt Leonie Bechtoldt, Head of Consumer PR bei ‚eBay‘ Deutschland.

ebay_ttb_freisteller

Die Charity-Clutch von Guido Maria Kretschmer entworfen für den guten Zweck
Foto: ‚eBay‘

Die exklusive Charity-Clutch
Designer Guido Maria Kretschmer hat anlässlich des Charity-Events eine exklusive Tasche für ‚eBay‘ entworfen. Sie besteht aus taupefarbenem Veloursleder und wird mit vier verschiedenen stylischen Henkeln geliefert, sodass sie für jede Gelegenheit einsetzbar ist. „Mit unserer Charity-Clutch ist Frau immer perfekt ausgestattet: ob mit geflochtenem Lederhenkel im Every-Day-Outfit, silberner Kette beim Cocktailschlürfen an der Bar, pinkfarbenem Nappahenkel beim Abtanzen im Club, mit Goldkette für den glamourösen Auftritt bei einer Gala oder ganz pur ohne Henkel – die Clutch ist ein Accessoire für jeden Anlass“, so der 48-jährige Designer und ergänzt: „Der goldene Doppelreh-Anhänger als Keyvisual an der Tasche bringt „Tribute to Bambi“ und Fashion zusammen. Mit der wunderbaren Kooperation bewegen wir etwas und helfen so Kindern in Not, da macht die Arbeit doppelt Spaß.“

Am 17. Oktober 2013 findet „Tribute to Bambi“ in Berlin statt und ab da ist die Clutch exklusiv bei ‚eBay‘ für 110,00 € erhältlich. Zwanzig Prozent der Einnahmen für die Taschen gehen an die Charity-Projekte.

Guido Maria Kretschmer designt exklusive Charity-Clutch für eBay: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
3,33 von 5 Punkten, basierend auf 21 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This