Großes Label bei Calvin Klein

UnterwäscheLabeling wird wieder cool – Was ist Labeling, fragt ihr euch? Ganz einfach: Das Logo eines Labels oder der Schriftzug befinden sich riesengroß gedruckt auf einem Kleidungsstück. In den 90iger Jahren hatte diese Art von Kleidung eine absolute Hochphase. Nur wer möglichst groß ein angesagtes Label auf seinem Shirt aufgedruckt hatte, war cool. Überall konntet ihr deswegen Calvin Klein T-Shirts sehen, auf denen riesengroß CK aufgedruckt war. Aber auch andere Labels wie Fubu, Tommy Hilfiger oder Gucci spielten mit ihren Logos im Riesendruck. Besonders in der Sports- und Streetwear war dieser Look angesagt. Da momentan alles, was in den 90igern in war, wieder in die Läden kommt, sind auch die riesengroßen Labels wieder vertreten. Bei den Damen und Herren übrigens gleichermaßen.

Calvin Klein hat den Großdruck wieder für sich entdeckt und preist ihn auf Shirts, aber auch auf Unterwäsche riesengroß an. So könnt ihr in großen Schriften „Calvin Klein Jeans“, „Calvin Klein“ oder auch „CK“ sehen. Logos sind wieder cool und kein Grund zum verstecken, wie es in den letzten Jahren eher der Fall war. Ob damit angegeben werden soll, wissen wir nicht, mögen aber den Look, weil er so schön einfach zu gestalten ist. Auch viele Stars haben den coolen Style schon für sich entdeckt und so sieht man die Starbloggerin Hannelli Mustaparta mit Cropped Top von Calvin Klein, Poppy Delevigne mit Unterwäsche von Calvin Klein, die über den Rand ihrer Jeans herausschaut und auch die Moderedakteurin Thora Valdimarsdottir mit einer abgeschnittenen Latzhose, unter der ein Bustier von Calvin Klein zum Vorschein kommt. Zurückhaltung war gestern, zeigt euch die Modewelt und so soll es auch sein.

Herrenshirt

Der nette 90iger Jahre Trend kann dabei ganz einfach gestylt werden: Großes T-Shirt mit Used Look Jeans und Chucks und schon seid ihr fertig. Oder auch als Sportoutfit mit Bustier und Höschen von Calvin Klein, das unter der Shorts hervorblitzt. Subtil sexy nennt man das heutzutage, wenn nicht ist es sogar ein Understatement. Schließlich lauft ihr damit nicht hochgestylt durch die Gegend, wisst aber wenigstens wofür ihr euer Geld ausgegeben habt – und andere wissen es so auch.

Hier gibt es noch mehr coole Shirts von Calvin Klein mit Großdruck- Logo:

ShortsDamenshirt

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This