Glitzer-Paradies: Die Holiday-Kollektion von UGG Australia

Nun ist es fast November, da ist es uns erlaubt so langsam an die Weihnachts und Festzeit zu denken. Das tun natürlich nicht nur wir, sondern auch die Modewelt. UGG Australia hat hierfür eine spezielle Holiday-Kollektion auf den Markt gebracht, die mit wunderschönen und glitzernden Pailletten besetzt ist. Schöne klassische UGG Boots,Clutches und Ohrenwärmer aus kuscheligen Lammfell glitzern nur so vor sich her. Wer da keine Lust auf Weihnachten bekommt, ist definitiv ein Feind der Feiertage.

Der Classic Short Sparkle besteht aus gewachsenen Lammfell und ist zusätzlich mit Pailletten besetzt. Es gibt ihn in den Farben Midnight Multi, Purple Velvet Multi und Sangria Multi und der Schuh kostet jeweils 239€. Die dazu passenden Clutches in den gleichen Farben bestehen aus feinem Wildleder und sind ebenfalls mit Pailletten besetzt. Diese sind für jeweils 169€ erhältlich.

Für welchen entscheiden Sie sich?

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This