Givenchy: Neue Winterkollektion ist zauberhaft Gold.

01-Ondulations Or - high res

Foto: PR

Weihnachten steht zwar noch nicht vor der Tür aber die Läden bereiten sich trotzdem schon auf die kalte Jahreszeit vor. In den Supermärkten liegen bereits Lebkuchen und Glühwein bereit, und in der Mode und Beautywelt werden uns die neusten Trends für den Winter präsentiert. Vor allem die neue Kosmetik-Kollektion von Givenchy hat es uns sichtlich angetan:

Die Weihnachtskollektion von Givenchy trägt den Namen Ondulations Précieuses und steht ganz im Zeichen von wunderbaren Gold-Tönen. Tolle glitzernde und glänzende Zusätze machen die Produkte zum echten Hingucker. Ob Lidschatten, Nagellack oder ein tolles Parfüm, das französische Luxus-Label weiß, was Frauen wollen.

Der Lidschatten Ondulations D’Or verschönert den Blick in nur wenigen Sekunden und glänzt durch seine tolle Farbbrillianz und  ist sogar zur Aufhellung der Wangenknochen geeignet. Ein perfektes 2-in-1 Produkt also.

02-Lash Sparkles - high res

Foto: PR

Mein persönlicher Favorit ist der Lash Sparkles – dies ist ein transparentes Gel, das mit goldenen Pailetten versehen ist und den ultimativen Sterne-Look auf die Wimpern zaubert. Ideal für alle die gern etwas neues probieren und beim Weihnachtsfest oder der Silvester-Party auffallen möchten.

Auf unseren Nägeln geht es laut des Pariser-Labels dieses Weihnachten sehr klassisch zu. Die Farben? Ein sattes, leidenschaftliches Rot und… große Überraschung: ein toller Gold-Ton. Wir finden: Trés chic und freuen uns diese Produkte ab November kaufen zu können!

Falls ihr Euch jetzt schon etwas gutes tun wollt, schaut doch in unserem Shop vorbei. Dort haben wir auch zahlreiche Produkte des Luxus-Labels anzubieten. So schön!

 

 

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This