Gisele Bündchen nimmt Song für H&M auf

450px-Gisele_B
Foto: Wikimedia

Erst vor ein paar Tagen haben wir darüber berichtet, dass Gisele Bündchen zum siebten mal das bestbezahlte Model der Welt ist. Und heute haben wir wieder Neuigkeiten für Euch, denn Gisele kann nicht nur gut Modeln und über den Catwalk laufen, sondern sogar Singen: Für die neue Herbst/Winter-Kampagne von H&M (für die sie übrigens auch das Kampagnengesicht ist) nahm die gebürtige Brasilianerin gerade den Song „All Day And All Of The Night“ von The Kinks auf und macht dabei eine ziemlich gute Figur. Im Video zu der Kampagne hören wir eine rauchige Stimme, die wir zuerst etwas gewöhungsbefürftig finden, nach ein paar Sekunden sind wir aber dann doch ziemlich begeistert von dem vielfältigen Talent des Topmodels.

Am 12. September wird es dann das gesamte Video für uns zu hören geben, denn dann feiert auch die neue Kampagne des schwedischen Designhauses ihre Premiere. Bis dahin können wir uns den Song aber auf der Website von H&M und iTunes Kostenlos runterladen und für jeden Song, der runtergeladen wird, spendet H&M automatisch Geld an UNICEF um Kindern in Not zu helfen. Also worauf wartet ihr? Ran ans Downloaden und gutes tun!

Hier gibt es eine kleine Kostprobe des Videos:

httpv://youtu.be/d45XryeZt9c

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert