Gisele Bündchen ist das neue Chanel Beauty-Gesicht

Gisele für Chanel

Foto: Chanel

Das brasilianische Supermodel Gisele Bündchen (32) ist nicht nur laut dem ‚Forbes Magazine‘ die Topverdienerin unter den Topmodels weltweit, sondern nun auch das neue Gesicht der Make-up Linie ‚Chanel-Beauty‘.
Nach unzähligen Werbeverträgen mit Labels wie beispielsweise ‚Esprit‘, ‚Dolche&Gabbana‘, ‚H&M‘ oder ‚Versace‘ hat sie erneut einen Mega-Deal für rund vier Millionen Dollar an Land gezogen.

‚Les Beiges‘ – Ungezwungen und Leicht
Für die Beauty-Kampagne von ‚Chanel‘ wurde Gisele laut der britischen ‚Vogue‘ bereits im Frühjahr 2012 von Starfotografen Mario Testino in Szene gesetzt.
Die ersten Bilder zeigen die 32-jährige Schönheit in warmes Licht getaucht mit einem ebenmäßigen Teint: ‚Les Beiges‘ – neu entwickelt von dem französischen Modehaus.
Das neuartige Make-up in Puderform wurde von Coco Chanel persönlich inspiriert, die mit ihren lockeren Schnitten ja schon den weiblichen Körper von den Zwänger zu enger Kleidung befreite. Die ‚Les Beiges‘-Produkte sollen die Haut ungezwungen und leicht zum Strahlen bringen.
Ab dem 15.März soll die neue Beauty-Linie vorgestellt werden.

Ob nun, wie kürzlich vermutet, Sängerin Rihanna (24) auch noch für ‚Chanel wirbt, bleibt nur abzuwarten.

Gisele Bündchen – Supermodel und Mama
Als Gisele Bündchen 1999 den ‚Model of the year‘-Contest gewann, hatte sie ihren entgültigen Durchbruch und von da an begann die erfolgreiche Model-Karriere. Heute ist der ehemalige ‚Victoria’s Secret‘-Engel mit rund 45 Millionen im Jahr das bestbezahlteste Model weltweit.
Auch privat läuft es rund – Seit 2009 ist die Brasilianerin mit dem Football-Star Tom Brady (35) verheiratet und ist im Dezember zum zweiten Mal Mutter geworden.
„Vivian Lake wurde am 5. Dezember Zuhause geboren“, teilte das Model sein Glück mit ihren Facebook-Freunden. Das Paar sei sehr glücklich und dankbar, nochmal Eltern geworden zu sein, hieß es weiter.

Gisele Bündchen beweist damit wieder einmal mehr, dass Kind und Karriere unter einen Hut zu bekommen sind.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This