Geschenkideen zum Muttertag

Wie schnell die Zeit doch vergeht, denn nicht einmal mehr zwei Wochen und dann ist auch schon wieder ein wundervoller Tag für alle Mütter: Am 10. Mai 2015 ist nämlich Muttertag. Ihr habt noch keine Idee für ein Geschenk oder eine kleine Aufmerksamkeit? Dann solltet ihr auf jeden Fall weiterlesen.

Geschenkideen zum Muttertag Foto: Pixabay

Geschenkideen zum Muttertag
Foto: Pixabay

Die Klassiker unter den Muttertagsgeschenken
Die Klassiker unter den Muttertagsgeschenken sind ganz klar Blumenstrauß und Pralinen. Diese kommen in fast allen Fällen auch immer gut an. Ein weiteres beliebtes Geschenk ist natürlich ein neues Lieblingsparfum für die Mama. Über ein gut riechendes Duftwässerchen freut sich bestimmt jede Frau, vorausgesetzt man weiß, welcher Duft es sein soll. Also ran an die Kosmetik-Schränkchen der Mütter und schnell herausfinden, welche Duftnoten sich bereits darunter befinden. Hat man einmal die Richtung des Duftes, kann man auch los und ein passendes Parfum suchen. Wenn man sich dennoch nicht ganz sicher ist, kommen in der Regel auch Parfüms in hübschen Flakons wie die von Marc Jacobs oder Kenzo sehr gut an.

Viktor & Rolf Bonbon

Marc Jacobs Daisy

Noch mehr Beauty für die Mami
Möchte man kein Parfüm schenken, aber dennoch etwas aus dem Beautybereich, so liegt man auch mit hochwertigen Kosmetikprodukten nicht falsch. Eine neue Creme oder ein luxuriöses Wellness-Set, welches sich die Mutter selbst vielleicht nie leisten würde, wären eine gute Wahl.
Aber Achtung vor Anti-Aging-Produkten: Auch wenn sich viele Frauen solche Produkte selber kaufen, würden einige es sich nie eingestehen. Also sollte man damit vorsichtig sein, denn als Geschenk kann es schnell falsch verstanden werden und im schlimmsten Fall eine negative Reaktion beim Auspacken hervorrufen. Dann doch lieber eher zu Beauty- und Wellness-Produkten greifen.

Farfalla Geschenkset Blütenduft Badesalz - 1 Stück - Geschenkset - Kosmetik

Farfalla Geschenkset Blütenduft Badesalz

Charlotte Meentzen Holunderblütencreme

 

Schmuck als wertvolles Geschenk
Ihr möchtet lieber etwas anderes als Beautyprodukte oder Pralinen verschenken? Dann wäre auch schöner Schmuck eine gute Idee. Eine hübsche Kette, neue Ohrringe oder vielleicht sogar eine Uhr hat noch keine Mutter abgelehnt. Und soll es etwas persönlicher werden, hat man mittlerweile bei fast jedem Schmuckstück die Möglichkeit es mit einer Gravur versehen zu lassen.

Yana Nesper Dreireihiges Perlenarmband

NENALINA Herz-Set

Viele Geschenke im Set
Ihr habt zu viele Ideen und könnt euch nicht auf ein einzelnes Geschenk festlegen? Macht nichts, dann schenkt doch einfach ein Set mit vielen tollen Sachen. Das können fertige Sets von Beauty-Produkten über Duftsets bis hin zu selbst zusammengestellten Präsentkörben sein. Und ganz ehrlich wer freut sich nicht über ein Körbchen voller Liebe?

Tolle Geschenke zum Muttertag findet ihr auch in unserem Online Shop.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This