Geschenke zum Valentinstag

Am 14. Februar ist Valentinstag

Am 14. Februar ist Valentinstag

In weniger als zwei Wochen ist es wieder soweit: Am 14. Februar ist Valentinstag und wenn man noch kein passendes Geschenk oder zumindest eine tolle Idee hat, sollte man sich langsam Gedanken darüber machen.

Aber was schenke ich meinem Liebsten?
Wir haben tolle Geschenke zum Valentinstag herausgesucht und verraten euch, was die beliebtesten Aufmerksamkeiten für Ihn und Sie sind.

Etwas Besonderes finden
Der Valentinstag ist der Tag der Verliebten. Daher sollte man an diesem Tag seinen Liebsten auch ein ganz besonderes Geschenk machen. Jedoch ist es nicht immer leicht, dass perfekte Geschenk zu finden: Es sollte persönlich sein, romantisch und am besten sollte die beschenke Person sich noch lange daran erfreuen können. Den Herren der Schöpfung fallen da sofort Blumen ein. Ein Blumenstrauß als Geschenk ist zwar nett, aber schnell verblüht. Dennoch sind Blumen eines der beliebtesten Valentins-Geschenke bei den Frauen. Ein auch sehr beliebtes Präsent ist Parfüm.
Ein sinnlicher Duft kommt zudem bei beiden Partner gleichermaßen gut an. Wer eine ganz romantische Ader hat, der nutzt den Tag der Verliebten und kauft einen Diamant-Ring und stellt die Frage aller Fragen: „Willst du mich heiraten?“
Aber auch andere Schmuckstücke wie Ketten, Ohrringe oder Armbänder kommen gut an. Denn welche Frau freut sich nicht über ein Schmuckgeschenk? Und die Männer lassen sich gerne mit einem Lederarmband, einer Edelstahlkette oder einer schicken Uhr überraschen.

Wer es etwas persönlicher mag und einen ganz besonderen Moment festhalten will, entscheidet sich sicherlich für ein Geschenk mit einem Bild zum Beispiel als 3D-Glas-Skulptur. Oder man macht sich einfach einen schönen Abend und geht romantisch Essen oder kocht selber für seinen Liebsten und überrascht ihn oder sie in sexy Dessous.

Hier hab ich ein paar tolle Geschenke gefunden:


Paco Rabbane „Lady Million“ /// Diamant-Ring von Vivance /// Jean Paul Gaultier Classique /// Kette „Pure Love“ von Esprit /// Ohrringe von Elli /// Armband /// Paco Rabanne „One Million“ /// Edelstahl-Partnerring von Bruno Banani /// Paco Rabanne „Invictus“ /// Herrenuhr /// Kette mit Anhänger von Fossil /// Lederarmband von s.Oliver

Die Möglichkeiten für ein schönes Geschenk sind ziemlich grenzenlos, man muss nur Ideen haben und es sollte etwas persönliches sein. Was dagegen natürlich gar nicht gut ankommt, sind Geschenke wie Haushaltsgeräte oder Geschirr genauso wie der Weihnachtsklassiker: Socken.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This