Geschenke für Kinder und frischgebackene Eltern

Decke Igel lottaslableEure beste Freundin hat ein Kind? Euer Kumpel ist zum ersten Mal Papa geworden? Die Nachbarn haben kleine Kinder und ihr wollt ihnen eine Freude bereiten? Kein Problem, es ist schließlich Weihnachten und so darf jeder wild schenken, was er möchte. Kinder werden dabei am Meisten bedacht, aber das ist auch kein Wunder, denn Kindersachen aussuchen und verschenken macht einfach am meisten Spaß. Vor allem, weil man die Freude auf dem Gesicht des Kinder sehen kann. Wo erwachsene oft verschlossen sind, freuen sich Kinder noch richtig mit allen Emotionen, die man sich wünschen kann. Hier fließen Tränen, dort gibt es Freudenschreie und wieder woanders hüpft das Kind durch die Wohnung, weil es gar nicht weiß, wohin mit der Freude. Aber auch Mütter freuen sich über Babykleidung und nützliche Dinge, die man in den ersten und auch in den weiteren Jahren gebrauchen kann. Wir zeigen euch nun Geschenke, über die sich jedes Kind und auch die frischgebackenen Eltern freuen.

Schaukelpferd braun Littlebirdtodlme

Bei diesem Schaukelpferd werden nicht nur Kinderaugen hell erstrahlen, sondern auch die von Mama und Papa. Durch das Design wird es zum absoluten Hingucker und ist dennoch weich gepolstert, damit sich die Kleinen nicht wehtun können. Daumen hoch!

Spieldecke vertbaudet Aktivdecke

Gleiches gilt für diese unglaublich süße Spieldecke, die wie einen Blume aufgebaut ist. Sie ist aus Samt, superweich und lässt viel Spielraum für´s Kind. Wenn das Kind dann irgendwann nicht mehr darauf liegt, weil es zu groß geworden ist, kann man die Spieldecke selbst als Sitzsack verwenden, also hat sie danach auch noch ein Leben und wird nicht einfach entsorgt.

Spielzeugbox Rosa KätheKruse

Über eine Spielzeugbox freut sich zwar nicht das Kind, aber die Eltern. Besonders, wenn es sich dabei noch um solch eine Schöne dreht. Wenn ihr nun noch ein kleines Geschenk für Mädchen oder Jungen hineinpackt, freut sich auch das Kind beim Auspacken und findet die Spielzeugbox schnell nicht mehr uninteressant.

Drache Spieluhr Stofftier KätheKruse

Weiter geht es mit einem Geschenk, das wirklich nur für die Kinder geschaffen ist: Ein süßer Drache, der sich auch noch als Spieluhr entpuppt und so die Kinder am Abend sanft in den Schaf wiegt. Kleine Prinzessinnen werden von ihm beschützt und starke Prinzen müssen sich verteidigen. Der Drache wird auf jeden Fall ein Highlight im Kinderzimmer!

Katzenlampe Nachtlicht vertbaudet

Wenn ihr auch eine Freundin habt, die es süß und kitschig liebt, dann ist diese niedliche Katzenlampe vielleicht genau das Richtige für sie. Sie ist im Still- oder Kinderzimmer ein richtiger Hingucker und spendet nachts ein beruhigendes Licht.

Bettwäsche Bär Covers&co

Bettwäsche können Eltern gerade bei kleinen Kinder nie genug haben. Schnell geht einmal etwas daneben und schon muss man das Bett wieder frisch beziehen. Ein kleine Vorrat ist von shöner Bettwäsche daher eine gute Idee und so tragt ihr euren Teil dazu bei mit diesem wunderbar süßen Bären im Schnee.

 Fuchs Anziehpuppe Käthekrusebuggy vertbauddet schwarz

Kinderbettwäsche Flugzeuge littledutchLätzchen Baby vertbaudet

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This