Gelber wird’s nicht! Trendfarbe Gelb 2015

parka gelbBald bricht die schönste Zeit des Jahres an: Der Sommer. Damit ihr euch jetzt schon darauf einstimmen könnt, gibt es die strahlendste, freundlichste und netteste Farbe der Saison schon jetzt schon in den Läden. Die Rede ist natürlich von Gelb, denn keine andere Farbe zeigt den kommenden Sommer besser an als Gelb. Wir zeigen euch die Trends.

Gelb könnt ihr nun überall sehen. Die Designer haben sich nicht nur im Sommer auf diese schöne Farbe festgelegt, sondern jetzt schon. So könnt ihr den Sommer nun schon willkommen heißen und das auf ganz besondere Art und Weise. Gelb ist Trendfarbe und wird deswegen natürlich am liebsten von Kopf bis Fuß getragen. Jetzt könnt ihr wirklich singen „Gelb, gelb, gelb sind alle meine Kleider“, denn so wird es sein. Der Kopf bis Fuß Look ist dabei nicht nur etwas für Mutige, sondern auch für Strahlemänner- und auch -Frauen. Langweilig wird es aber trotzdem nicht, denn Gelb ist nicht gleich Gelb.

pullover gelb

Gelb gibt es nun in den verschiedensten Tönen und so wird es wirklich schwierig, jemanden zu finden, der keinen Farbton davon mag. Von hellen Farben zu mittleren Tönen bis hin zu dunklen Nuancen ist alles dabei. „Wie? Gelb gibt es auch in dunkel?“, fragt ihr euch. Ja, das gibt es! Helle Farben überzeugen in Zitronengelb, Sorbetgelb oder auch in blassem Buttercreme. jacke gelb weißMittlere Töne werden bestritten durch Bananengelb, Ananas und Backsteingelb und die dunklen Farben überzeugen mit Mango, Maisgelb und Sonnenblumengelb. Der Kopf bis Fuß Look wird nun durch verschiedene Mixe aus Gelbtönen erschaffen. Natürlich könnt ihr auch auf einen Gelbton setzen und den dann komplett durchstylen, allerdings dürfte dies relativ schwierig werden, da es so viele gelbe Farbtöne gibt, sodass sie sich kaum ähneln werden. Der Look aus verschiedenen Gelb- Kombinationen ist dahr einfacher zu gestalten. Wichtig hierbei: Das Oberteil sollte immer heller sein als das Unterteil und so könnt ihr zum Beispiel hervorragend Sorbetgelb mit Mangogelb kombinieren.

langarmshirt gelbFür all diejenigen von euch, denen ein kompletter Look in Gelb einfach zu viel (oder auch die, die Angst vor den kleinen Gewitterfliegen haben), setzten auf eine klassische Kombination aus Weiß zu Gelb. Damit nehmt ihr den grellen Faktor ein wenig aus dem Styling heraus und reduziert es mit Weiß. Da Weiß sowieso auch Trendfarbe ist, könnt ihr hier also gar nichts falsch machen und so mixt ihr einfach bunt durcheinander.

Die gelbe Nuance zeigt sich aber nicht nur in der Mode, sondern auch im Accessoires- Bereich. Von gelben Ringen, Ketten und Ohrringen bis hin zu einem gelben Lack- Gürtel als Highlight oder auch gelben Römersandalen und High Heels ist alles dabei. Unbedingt ausprobieren: Ein weißes Kleid, das nur mit gelben Accessoires aufgewertet wird. Hierbei dürft ihr dann natürlich auch auf gelben Nagellack zurückgreifen und eine gelbe Trapez- Tasche tragen. Und unser persönliches Highlight natürlich: Die gelbe Sonnenbrille. Die rosarote wird nun nämlich einfach umgetauscht…

shorts gelb

Hier noch ein paar gelbe Highlights für den Frühling:

gelb weiß shirt nikekleid

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This