Für den Schneeeinbruch: Puma Snow Pull-on Boot

Aktuell ist in Deutschland wieder winterliches Wetter, mit eiskalten Temperaturen und viel Schnee, eingekehrt. Zugeschneite Straßen und Wege, glatte Oberflächen und Busse und Bahnen die ausfallen. In diesem Wetter ist man mit seinen Alltagsschuhen und Stiefeln aufgeschmissen. Was es in diesen Zeiten braucht, sind echte, wintertaugliche Boots, die aber trotzdem modisch sind und nicht so aussehen, als stammten sie aus der letzten Eiszeit.

  bild 2013-01-25 um 14.00.14 bild 2013-01-25 um 14.00.03

Wer dieser Tage auf der Suche, nach einem modischen, wintertauglichen Schuh ist, der sollte sich unbedingt den Puma Snow Pull-on Boot anschauen. Zu dieser Kollektion, von winterfesten Stiefeln, gehören gleich mehrere schicke Modelle. Der Puma Snow Pull-on Boot ist der ideale Begleiter für den verschneiten, kalten Winter. Warm gefüttert, wärmt er den Fuß ideal und schützt in vor der Eiseskälte des Winters. Außerdem bekommt man im Puma Snow Pull-on Boot niemals nasse Füße. Die Stiefel sind absolut wasserdicht. Wer es mag kann die Hose in den Boot stecken, sodass auch die Hosenbünde nicht feucht werden. Modisch sind die Stiefel, wie man es von Puma gewohnt ist, natürlich ein echter Hingucker. Schlicht aber dennoch nicht langweilig.

bild 2013-01-25 um 14.00.33bild 2013-01-25 um 14.00.24

Der Puma Snow Pull-on Boot kann im Winter auch durch sein gutes Sohlenprofil überzeugen. Mit dem Stiefel von Puma verliert man auf keinem Untergrund und sei er noch so zugeschneit oder gar vereist den Halt. Im Puma Snow Pull-on Boot hat man immer einen sicheren Stand, sowohl modisch als auch wintertechnisch. Die aktuelle Kollektion umfasst, wie bereits erwähnt, mehrere Modelle. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Dabei sind die Farbtöne wintertauglich gehalten. Auf dem Puma Snow Pull-on Boot sieht man nicht gleich jeden Schmutz. Die Stiefel halten einiges aus und sind somit echte Winterschuhe. Ihren Namen tragen sie also zurecht. In der Anschaffung liegen sie, mit durchschnittlich 50-80 Euro, im mittleren Preissegment – sie sind jedoch jeden Euro wert. Mit einem Puma Snow Pull-on Boot erhält man einen schicken Begleiter für die kalte Jahreszeit.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This