Frühlingsmode 2014: Caprihosen im Trend

hsokz9lgtyr2mn5i

Capri- und 7/8 Hosen liegen im Trend

Endlich sind sie da: Die ersten Sonnenstrahlen! Mit den warmen Temperaturen fangen nicht nur die ersten Blumen an zu blühen, es verbessert sich auch unsere Laune. Wir können die dicken Winterklamotten im Schrank verschwinden lassen und die luftig lockeren Frühlingstrends ausprobieren. Wie wäre es also mit einer neuen schicken Caprihose? Denn Wade zeigen ist im Frühjahr en vogue.

Caprihose – Die Hose der Stil-Ikonen
Seit den 1945er Jahren gibt es die eng anliegende, 3/4-lange Hose mit einem kurzen seitlichen Schlitz nun schon. Schon damals liebten Ikonen wie Marilyn Monroe, Sophia Loren, Jacky Kennedy oder Audrey Hepburn die modischen Caprihosen. Doch ihr letzte großes Comeback feierte die Hose im Sommer 2002. Heute ist sie wieder da und erlebt mit raffinierten Details wie Schnüren, Bändern oder Knöpfen ihr großes Comeback.

Caprihosen für den Frühling
Mit den wärmeren Temperaturen wird auch die Mode wieder luftiger: Die Frühlingsmode 2014 beschert uns nicht nur viele helle Farben, sondern auch transparente Stoffe sowie neue Längen und Silhouetten. Daher sind die Capri- und 7/8 Hosen wieder angesagt.

Kombiniert mit einem leichten Shirt oder Top und ein paar modischen Sandaletten strahlt man gleich echtes Urlaubsfeeling aus. Möchte man trotz einer Caprihose einen eleganten Abendlook kreieren, so sollte man zu dunkleren Farben greifen und über der feinen Bluse einen Blazer wählen. Dazu eine kleine Abendtasche und farblich passende Pumps und das Date kann kommen.

Achtung: Wadenlange Modelle kann nicht jede Frau tragen
Wer gerne etwas luftigeres Anziehen mag, sollte aber aufpassen zu welcher Länge man greift. Capriosen sind nicht immer vorteilhaft, denn sie machen optisch kürzere Beine. Wer ohnehin schon etwas kleiner ist, sollte lieber zu 7/8 Hosen greifen und dazu schmale Schuhe wie Sling-Pumps tragen. Das verlängert das Bein nämlich optisch. Und wer noch mehr schummeln möchte, der wählt die Schuhe in der Farbe seines Teints aus.

Hier findet ihr ein paar schöne Capri- und 7/8 Hosen:

vnicb53ua1d0m74q

7/8 Cord-Hose von M.O.D

kx0r3nab6pw1ve9t


7/8 Hose von B.C. Best Connections

zjy5dotcx213mwkr

Capri-Stretch von Sheego

dsu9wxge17t2hofc

Caprileggings von Heine

ogji0cl6y7smfde9

7/8 Cargohose von Linea Tesini

chvr7tuqnmijxs52

7/8 Strandhose von Buffalo London

jvoi014kny8w9rx3

Caprihose von Sheego

sivqnymdz8l1b7p4

Caprihose von Chillytime

 

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This