„Forever Now“ – Charlotte Casiraghi erneut für Gucci

Das italienische Modehaus ‚Gucci‘ präsentiert den vierten Teil seiner „Forever Now“-Kampagne. Auch diesmal stand Charlotte Casiraghi (27), Tochter von Caroline von Monaco und Enkelin von Stilikone Grace Kelly, vor der Kamera und bezaubert mit ihrer Natürlichkeit.

Forever Now“
Anlässlich des 90-jährigem Jubiläums hat Kreativdirektorin Frida Giannini (41) im Herbst 2010 die erste „Forever Now“-Kampagne ins Leben gerufen. Sie soll die Geschichte von ‚Gucci‘ widerspiegeln und zeigt in einer vierteiligen Bilderserie Testimonials, die mit Klassikern des Luxushauses abgelichtet wurden.

Nun wird der vierte und letzte Teil der Kampagne präsentiert, wobei der Fokus auf der „Bamboo Bag“-Kollektion liegt. Dabei ist, wie bereits bei den Vorgängern, Charlotte Casiraghi das Aushängeschild der Kampagne.
In einem offiziellen Statement erzählt Giannini wie sie die Monegassin kennen gelernt hat. „In den vergangenen zwei Jahren hatte ich die Ehre, Charlotte dank unserer gemeinsamen Leidenschaft für Pferde kennenzulernen. Sie verkörpert Schönheit und Anmut und ist eine wundervolle Botschafterin des Reitsports“, schwärmt die Designerin und ergänzt: „Als ich ihre Reitkleidung entworfen habe, war ich begeistert von ihrer Fähigkeit, Familientraditionen und Modernität miteinander zu verbinden. Ich bin froh, unsere charakteristischen Designs von einer Person präsentieren zu lassen, die so eng mit der Geschichte des Hauses verbunden ist. Charlotte verleiht dem Gucci-Spirit Eleganz und Lebendigkeit.“ Und weil die beiden Frauen große Tierfreunde sind posiert die 27-Jährige nicht allein auf den Kampagnenbildern: Unter anderen wurde sie mit Golden Retrievern, Fohlen und Dackeln von Starfotograf Bruce Weber (67) abgelichtet.

1236451_10151893322386013_1215748277_n

Eine tierisch gute Kampagne…

BUhdBZbCQAANDRv

… und im Vordergrund immer die „Bamboo Bag“.

Dennoch stand die „Bamboo Bag“ im Vordergrund der Kampagne. Die Tasche aus Bambus feierte 1947 ihr Debüt, als die Mitarbeiter von ‚Gucci‘ in Florenz aufgrund der Materialknappheit der Zeit innovative Lösungen finden mussten.

Alle Bilder der neuen „Forever Now“-Kampagne sind weltweit ab Oktober in Zeitungen sowie Mode- und Lifestyle-Magazinen zu sehen.

Fotos: ‚Gucci‘

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This