Farbknaller im Winter: Bunte & gemusterte Hosen

hose-muster-neighborhood

Gemusterte Hose von Neighborhood

Wem unifarbene Hosen zu langweilig sind, der kann sich auf den Wintertrend freuen, den wir euch heute vorstellen. Da alles schon langweilig und grau ist, darf euer Kleiderschrank in dieser Jahreszeit so richtig aufblühen! Der triste Einheitsbrei ist mit dem Trend um die kunterbunten und gemusterten Hosen nämlich aus und vorbei! Wunderbare Farben warten nur auf euch und Muster versüßen euch die Weihnachtszeit. Was es mit den bunten und gemusterten Hosen auf sich hat und wie ihr sie am besten tragt, verraten wir euch heute.

hose-rot-beatheuhse

Rote Wetlook Hose von Beathe Uhse

Viele Modelle, viele Kombinationsmöglichkeiten

hose-tuerkis-s-oliver

Hellblaue Hose in Samt- Optik von S.Oliver

Das Key- Piece der Saison ist nicht etwa ein Mantel oder ein Poncho, nein, es sind bunte Hosen. Damit hätte wohl niemand gedacht, aber es ist tatsächlich so. Sie verschönern euren Alltag, können sich im Büro genauso blicken lassen wie in der Freizeit und werten euren Kleiderschrankinhalt auf. Nun haben unifarbene Kleidungsstücke endlich einen coolen Kombinationspartner. Wer aber denkt, dass die bunten und gemusterten Hosen nur wilde Looks erschaffen können, der irrt sich. Genauso gut funktioniert hier der romantische Look. Er wird bestritten durch roséfarbene Hosen, Pastelltöne und Blumenmuster, die sich in sanften Tönen auf den Hosen zeigen und am liebsten zu Weiß kombiniert werden. Kräftiger und cooler wird es mit Hahnentrittmuster, Karomuster hose-muster-caund auch Punkten. Gestreifte Hosen sind auf dem Vormarsch und bei den bunten Hosen gibt es fast kein Halten mehr. Von richtig kräftigen Tönen wie knalliges Rot, Kanarienvogel- Gelb und Sonnenuntergangs- Orange über Pastelltöne wie Mint, leichtes Violett und Rosé bis hin zu Neonfarben in Grün, Gelb und Blau und gedeckten Farben wie Beige und Braun ist alles dabei. Die Hosen sind eine trendige Ergänzung in eurem Kleiderschrank und auch wenn es anfangs für euch ungewohnt ist, wollt ihr doch schon bald nicht mehr auf die farbigen Begleiter verzichten. Es gibt sie in vielen verschiedenen Modellen und so ist sicher auch für euch das richtige Modell dabei.

hose-rosa-gucci

Rosa Hose mit Muster von Gucci

Wilde Hosen versüßen düstere Tage

hose-flecken-gucci

Gebleichte Jeanshose mit hellen Flecken von Gucci

Kombiniert werden die bunten und gemusterten Hosen übrigens am liebsten mit unifarbenen Teilen. Sie brauchen nämlich keine Konkurrenz und ziehen die Aufmerksamkeit schon genug auf sich. Dafür brauchen sie niemand Anderen. Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, kombiniert ihr bunte und gemusterte Hosen mit schwarzen Teilen. Da kann gar nichts schief gehen. Gut sieht es auch aus, wenn ihr die Farbe im Muster aufgreift und das andere Kleidungsstück dem Muster angleicht. Schön wird es auch, wenn ihr in den düsteren Tagen auf Color Blocking setzt und zwei knallige Farben miteinander kombiniert. So mögen sich ein grüner Mantel und eine rote Hose oder ein violetter Poncho und eine gelbe Hose oder auch eine pinke Hose und ein dunkelblauer Mantel. Ganz Modemutige setzen auf den Mustermix. Dabei könnt ihr entweder auf gleiches Muster zu gleichem Muster in unterschiedlichen Farben setzen oder wild alle möglichen Muster und Farben miteinander vermischen. Ihr müsst euch nur trauen…

hose-blau-beatheuhsehose-rosa-s-oliver

hose-blumen-gucci

palazzohose-bunt-cahose-punkte-froeken

hose-weiss-dorotheeschumacherhose-rot-gucci

Farbknaller im Winter: Bunte & gemusterte Hosen: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
5,00 von 5 Punkten, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This